Anfahrtszeit berechnen Bitte geben Sie Ihre Adresse ein benötigteAnfahrtszeit h Weiter- und Neuentwicklungen von Elektronikprodukten für SynchromotorenKonzept, Aufbau des Prototypen, Begleitung zur SerienreifeEMV-gerechtes Design, Tests, Messungen und Inbetriebnahmen, sowie DokumentationBauteilauswahl mit Elektronikpartnern, PCB-Designern und EinkaufErstellen von Fertigungsunterlagen für die ElektroniklieferantenAbgeschlossene Ausbildung (HTL/FH/TU) Elektronik, Elektrotechnik, Embeeded SystemsBerufserfahrung von mind. 2-3 Jahren nach dem Studium oder 5 Jahre nach dem HTL-Abschluss(Berufs-)Erfahrung in der Entwicklung und Analyse von Schaltungen/Layout (Altium Designer)Kenntnisse mit Spice Software, sowie der elektrischen AntriebstechnikGute DeutschkenntnisseDas Besondere an dieser PositionSTANDARD IST OUT!!! Dieses innovative Unternehmen ist ein Nischenspezialist für Antriebstechnik und integrierte Synchronmotore. BEWEGEN, OHNE GESEHEN ZU WERDEN! Die Befriedigung von Kundenbedürfnissen wird großgeschrieben. Um der ständig steigenden Nachfrage von namhaften Kunden gerecht zu werden, sollst Du Know-How einbringen und die Entwicklung von Individuallösungen realisieren. In einem angenehmen Klima und mit ausreichend Ressourcen, kannst Du Deinen Ideen freien Lauf lassen. Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.800 und EUR 4.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).Hier geht es zum Brutto Netto Rechner. Das Unternehmen... ist das Unternehmen an sich. Du arbeitest bei einem Technologieführer, welcher in einem brandneuen Gebäude neben einer Zughaltestelle (sehr gute öffentliche Erreichbarkeit), seine mechatronischen Produkte zur Perfektion entwickelt. Jetzt bewerben Es ist eigentlich ganz einfach: Wir von glauben, dass es für jeden Menschen eine Aufgabe gibt, die ihn glücklich macht. Für uns besteht diese Aufgabe darin, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die perfekt zueinander passen.Deshalb versuchen wir, die Beweggründe und Bedürfnisse für einen neuen Job jeden Tag aufs Neue zu verstehen – fachlich, aber auch menschlich. So finden wir gemeinsam den passenden Job für dich.Gemeinsam zu deinem Traumjob.+ Absolut kostenlos - vom Erstgespräch bis zum Traumjob.+ Viele interessante Jobs werden nie ausgeschrieben - wir haben sie.+ Persönliche Beratung durch unsereKarriere-Coaches.+ Unsere Empfehlung erhöht deine Chance bei den besten Arbeitgebern Österreichs.+ Profitiere von unserem Insiderwissen zu mehr als 2.000 Unternehmen.Mehr zu epunkt.„15 Menschen, die alle gerne zur Arbeit gehen.“ Die Vision unseres CEO Daniel Marwan im Jahr 2000 war bescheiden. Heute arbeiten bei epunkt rund 260 Spezialist:innen an 4 Standorten daran, dass tausende Menschen wieder lieben, was sie tun. Als Recruitingunternehmen sind wir die Schnittstelle zwischen den besten Kandidat:innen und Unternehmen, die den Wert erstklassiger Mitarbeiter:innen erkannt haben.epunkt ist mit Standorten in ,, undvertreten. Internationale Personalsuchen deckt epunkt mit dem Tochterunternehmenab.Arbeiten bei epunkt – womit wir uns bei dir bewerben.Und auch wir bei epunkt suchen immer wieder motivierte Mitarbeiter und Recruiting Partner. Fühlst du dich angesprochen?. Personalberatung war gestern. Wir sind Recruiting. Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter Teamevents. Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.Zuschuss zu Pendlertickets für öffentliche Verkehrsmittel.Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.Firmenlaptop kann für private Zwecke genutzt werden.epunkt setzt verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen und bietet interne Veranstaltungen zum Thema Gesundheitsförderung an: Seminare für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz, Fitnessprogramm am Arbeitsplatz, Commitment für die Einhaltung eines wöchentlichen liftfreien Tages, gemeinsames, gesundes Kochen sowie sportliche Firmenevents.Firmenhandys gibt es für alle Mitarbeiter inklusive privater Nutzung.Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Wo es die Funktion erlaubt, ist dies ein gern genutztes Benefit. Art und Nutzungsumfang der Home Office-Lösungen werden individuell zwischen den Mitarbeitern und den Vorgesetzten festgelegt.Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen. Bewerbungsunterlagen Weitere Uploads nach Auswahl der ersten Datei möglich.Erlaubte Dateien: .pdf, .doc, .docx, .odt - max 15 Dateien mit 5 MB gesamt 0 von 5 MB gesamt belegt DER STANDARD gibt Ihre Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an dieses Unternehmen weiter. Die Daten werden vom STANDARD selbst nicht gespeichert. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Bewerbung enthält keine Anhänge - bitte zum Bestätigen erneut auf “Bewerbung abschicken” klicken! 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