Technischer Angestellter (m/w/x) für die Auftragsabwicklung
Für unseren Kunden, ein inhabergeführtes Familienunternehmen im Baunebengewerbe mit über 30 Jahren Erfahrung, suchen wir für eine Vollzeitanstellung einen
technischen Angestellten (m/w/x) für die Auftragsabwicklung.
Tätigkeitsbereich:
1. Unterstützung der Projektleitung durch Kalkulationen und Planung der Abläufe
2. Koordination von Material und Ressourcen nach Bedarf und Terminvorgaben
3. Bearbeitung von Aufträgen und Sicherstellung der fristgerechten Abwicklung
4. Materialbeschaffung, Pflege der Stammdaten und Erstellung der Kundenabrechnungen
5. Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen
6. Organisation von Büroabläufen und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Fachliche Anforderungen:
7. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. HTL, HAK, LAP) sowie fundierte Berufserfahrung im Bürobereich
8. Weiterbildung im Bereich Bau- oder Baunebengewerbe von Vorteil
9. Technisches Verständnis für Bauprozesse und branchenspezifische Abläufe
10. Vorteilhaft sind Kenntnisse in der Disposition
11. Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Office)
Persönliche Anforderungen:
12. Hohe Einsatzbereitschaft, Teamorientierung und Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber
13. Präzision und ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, sowie strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
14. Ausgeprägtes strategisches Denken und eigenverantwortliches Handeln
15. Flexibilität und Stressresistenz bei unerwarteten Herausforderungen, sowie Bereitschaft zu Überstunden bei Bedarf
16. Engagement für kontinuierliches Lernen und persönliche Weiterentwicklung
17. Hervorragende Deutschkenntnisse der Tätigkeit entsprechend, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
18. Eine langfristig angelegte Arbeitsstelle mit der Perspektive auf Direkteinstellung
19. Umfassende Einarbeitung in einem motivierten und dynamischen Team
20. Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
21. Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkmöglichkeiten
22. Angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Je nach Erfahrung und Qualifikation wird Ihnen für diese Stelle ein Brutto-Mindestentgelt von € 3.200,00. geboten. Die Möglichkeit zur Überzahlung nach entsprechender Qualifikation und Vorkenntnissen ist gegeben.Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit sämtlichen Zeugnissen und relevanten Bestätigungen vorzugsweise über den Bewerbungslink.Persönliche Bewerbungen sind nach Terminvereinbarung in unserem Büro in Gleisdorf und Graz möglich.
Benefits
23. Gratis Getränke
24. Mitarbeiterevents
25. Parkplatz