GOURMET stellt sich vor... wir sind führender Experte für Gemeinschaftsverpflegung sowie die klassische Gastronomie und kochen für Kindergärten, Schulen, Unternehmen und Senioreneinrichtungen, den Einzelhandel sowie bei Events und in TOP-Gastronomiebetrieben. Als österreichisches Traditionsunternehmen mit rund 1.600 Mitarbeiter:innen bietet GOURMET gesunde, natürliche Produkte aus hochwertigen Zutaten. Qualität, Sicherheit, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Familienfreundlichkeit haben einen besonderen Stellenwert. Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam unsere Kunden begeistern wollen – durch Top-Qualität und bestes Service. Unser Unternehmens-Leitsatz lautet: Wir machen Gutes besser.
Als Mitarbeiter:in im Bereich Support E-Commerce sind Sie für die bestmögliche telefonische Betreuung unserer Kund:innen zuständig und kümmern sich um diverse Supportfälle.
Bei uns arbeiten Sie... als Schnittstelle zwischen Kund:innen, internen Bereichen und Entwickler:innen
an der Übernahme und Lösung von Supportfällen aller Bestellsysteme
an der Dokumentation der einzelnen Supportfälle im Ticketsystem
an der Nachstellung diverser Supportfälle und Lösung dieser Problemstellungen
an der Testung von Weiterentwicklungen unserer Bestellsysteme
an der Aufnahme der Supportfälle im Ticketsystem
an der Erstellung von FAQs, Handouts und Dokumentationen
Wir freuen uns auf Sie und... Ihre Berufserfahrung in den Bereichen Call Center, Telefonverkauf, Telefonmarketing, telefonische Kundenbetreuung, o.Ä.
Ihre sehr hohe Kommunikationsfähigkeit und -bereitschaft
Ihre kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit
Ihre technische Affinität
Ihre guten MS-Office Kenntnisse
Ihre zeitliche Flexibilität ( 5-Tage Arbeitswoche erwünscht)
Wir machen Gutes besser... mit Homeoffice-Möglichkeit
mit moderner IT-Ausstattung (Firmenlaptop)
mit einem frischen und kostenlosen Mittagessen vor Ort
mit einer fundierten und umfangreichen Einschulung für einen erfolgreichen Start
mit flachen Hierarchien, einem familiären Team und einem unkomplizierten Arbeitsalltag
mit fairer Entlohnung gemäß dem Kollektivvertrag Gastronomie für Angestellte, Bundesland Wien, von monatlich mindestens € 1.130,- brutto auf Basis einer 20-Stunden-Woche. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur weiteren Überzahlung gegeben.
Wir fördern Sie! Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen, mit Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten.
GOURMET bietet als verlässlicher und familienfreundlicher Arbeitgeber darüber hinaus viele Vorteile sowie Sozial- und Zusatzleistungen (Rabatte in unseren Gastronomiebetrieben oder für GOURMET-Produkte, etc.), Mitarbeiter:innen-Events, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und fördert Chancengleichheit.
Durch Ihren Bewerbungsprozess führt Sie Christina Heigl. Bei Fragen oder Anliegen nehmen Sie sehr gerne, direkt Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!