Commitment, Respekt, persönliche Weiterentwicklung sowie Empowerment und Recognition werden bei uns groß geschrieben. Wir teilen die Leidenschaft für unser Business, schätzen die zugehörigen Lifestyles, entwickeln uns ständig weiter und feiern Erfolge gemeinsam.
Deine Aufgaben
* Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen im Blue Tomato Webshop und für unseren Newsletter
* Mitarbeit bei der Umsetzung von Promotions und Aktionen
* Erstellung von Landingpages und Optimierung von Linkzielen
* Kontinuierliche Analyse der Kampagnen anhand relevanter KPIs und A/B Tests zur Optimierung der Touchpoints entlang der Customer Journey
* Mitarbeit bei Projekten zur Optimierung der kund:innenfokussierten Onsite- und Newsletter-Kommunikation
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Arbeitserfahrung im Marketing, vorzugsweise E-Commerce
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute Ausdrucksweise und Gespür für optische Gestaltung von Marketingmaterialien
* Strukturierte, analytische, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Erfahrung mit CMS-Systemen sowie SEO-Grundkenntnisse von Vorteil
* Hohe Daten-Affinität & analytische Fähigkeiten
* Affinität zur Snowboard-, Surf-, Freeski- und Skateboardbranche von Vorteil
Das Mindestentgelt nach dem geltenden Kollektivvertrag beträgt 2.392,64 Euro brutto/40h pro Monat bei vollständiger Erfüllung des Funktionsprofils. Die Vergütung orientiert sich selbstverständlich an deiner individuellen Qualifikation und positionsrelevanten Berufserfahrung.
Beschäftigungsausmaß
Vollzeit
Ansprechperson
Bewerbungsverfahren
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal. Solltest du Fragen haben, sind wir unter jobs@blue-tomato.com für dich erreichbar.
#J-18808-Ljbffr