Ihr Resort in den Österreichischen Alpen Eingebettet in die einmalige Naturlandschaft des Salzburger Landes befinden sich St. Michael und das Wellnesshotel Eggerwirt. 4-Stern-Superior steht für eine erstklassige und dem Zeitgeist entsprechende 4-Stern-Ausstattung, verbunden mit einer dieser Klasse überragenden Servicequalität und Dienstleistung in sämtlichen Bereichen. Eine warme Farbwelt, das Raum-, Licht- und Klangkonzept im überaus großzügigen SPA-Bereich auf über 12.000 m² mit Solegrotte, Dampfbad, Laconium, Finnische Sauna, Tepidarium, Kräutersauna, Eisgrotte, Schwimmteich, Indoor-, Outdoor- und Whirlpool schaffen eine authentische und behagliche Atmosphäre. Die traditionellen alpinen Elemente in der Architektur schaffen die Möglichkeit Wärme und Gemütlichkeit zu erleben, bei nur 55 Zimmer und 20 Suiten. Die Alpen der Umgebung in den Schiregionen Oberlungau und Obertauern mit insgesamt 6 Schibergen bieten modernste Anlagen und Schneegarantie. Ob alpiner Schisport in allen möglichen Varianten oder Romantik am Kaminfeuer in den zahlreichen Hütten – es ist für jeden Etwas dabei. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind für den herzlichen Empfang und Verabschiedung unserer Hotelgäste verantwortlich Sie nehmen die Wünsche und Anliegen unserer Gäste entgegen und bearbeiten diese Sie sind für die Beratung und den Verkauf unserer Hotelleistungen zuständig Sie sind verantwortlich für verschiedene administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice Bearbeiten von Anfragen und Wünschen unserer Gäste Reservierungsannahme- und Bearbeitung (in Abwesenheit der Reservierung Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung An- und -Abreisen Kontrolle Beschwerdemanagement Kontrolle der Zahlungen/ Rechnungen Unterstützung der Geschäftsführung und Schulungen der Front Office Mitarbeiter Ausbildung mit Schwerpunkt Tourismus und Berufserfahrung von Vorteil Gute Kenntnisse in EDV Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Freude am Beruf und Bereitschaft zur Weiterbildung Sie sind ein Kommunikationstalent und auch in stressigen Situationen den Anforderungen gewachsen Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie / Gastronomie Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- / Restaurantfach Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisatorische Fähigkeiten, Teamfähigkeit und Führungsverhalten Ehrgeiz, Kontaktfreudigkeit und Motivation Hohe Dienstleistungs- und Qualitätsorientierung Ausgezeichnete Kommunikation sowie überzeugendes und gewinnendes Auftreten Can-do Einstellung, Hands-on Mentalität und hohe Leistungsbereitschaft Teamplayer und Stress Resistenz ausgezeichnetes Betriebsklima in einem nachhaltigen, innovativen, familiengeführten Unternehmen leistungsgerechte Entlohnung arbeiten in einem jungen, dynamischen Team familiäres Klima mit der Möglichkeit Ideen einzubringen regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Teilnahme an Firmenausflügen Internet / WLAN kostenlos Verpflegung kostenlos Behandlungen (Kosmetik, SPA) ermäßigt Für die ausgeschriebene... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone