Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre berufliche Zukunft. Seit über 30 Jahren sind wir im Hilfswerk stolz auf unsere Teams. Während dieser 30 Jahre waren Dynamik und Weiterentwicklung für uns prägend. In dieser Zeit haben Menschen Möglichkeiten gesehen und Neues gewagt und haben das Hilfswerk zu dem gemacht, was es heute ist. Wir freuen uns auch über Ihr Engagement und die Bereitschaft, Ihre Fähigkeiten einzubringen.
Aufgaben:
* Der verlängerte Arm der Geschäftsführung zu sein
* Organisatorische und koordinative Unterstützung der Geschäftsführer Projekte
* Die Verantwortung für die Administration, Organisation und Kommunikation rund um den Wirkungsbereich der Geschäftsführung
* Vor- und Nachbereitung von Terminen und deren Ergebnissicherung
* Erarbeitung von Grundlagen und deren Aufbereitung
Anforderungen:
* Freude an Flexibilität, selbständiger Aufgabenerledigung und Selbstorganisation
* Freude, viele Bälle in der Luft zu halten und dabei den Überblick zu bewahren
* Beharrlichkeit, auch die kleinen Dinge nachzuverfolgen
* Fähigkeit und Freude, mit vielen Menschen in unterschiedlichen Verantwortungsbereichen Ergebnissen zu erreichen
* Erfahrung im Projektmanagement. Berufliche und Lebenserfahrung haben Sie schon viele Situationen meistern lassen
* Die Menschen können sich auf Sie verlassen
Wir bieten:
* Ein Umfeld, in welchem Menschen zusammen- und mitarbeiten wollen, wo Neues sich entwickeln darf und Veränderungen Teil des Lebens sind.
* Eine Tätigkeit, in welcher Anerkennung und Wertschätzung wichtig sind und Weiterqualifizierung unterstützt und begrüßt wird.
* Ein verkehrstechnisch günstiger Arbeitsplatz mit eigenem Parkplatz in Graz, vielen Goodies durch das Hilfswerk und unserem Betriebsrat
* Ein hoher Grad an zeitlicher Selbstbestimmung und die Möglichkeit von Homeoffice
* Das Ziel einer langjährigen Zusammenarbeit
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