Ihre Mission bei uns
* Sie sind der erste Ansprechpartner bei der Fahrzeugannahme für Reparatur und Wartung.
* Durch Ihre professionelle Bedarfsanalyse verkaufen Sie unsere Leistungen und Zusatzprodukte als Mehrwert für unsere Kund:innen.
* Aufgrund Ihrer hohen Kundenorientierung schaffen Sie eine vertrauensvolle Basis und einzigartige Werkstattbesuche.
* Sie sorgen für eine sorgfältige Pflege der Prozesse in internen Systemen.
* Sie übernehmen die Abrechnung und die Rechnungserklärung bei Übergabe des Fahrzeugs an den Kunde.
* Office Allrounder und Unterstützung der Serviceassistenz.
Ihr Profil als Zukunftsgestalter:
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder sehr gutes technisches Verständnis.
* Technisch affine Persönlichkeit, die mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem Verkaufstalent überzeugt.
* Einschlägige Berufserfahrung in der KFZ Mechanik und/oder Serviceberatung von Vorteil.
* Freundliches Auftreten mit absatzorientiertem Denken und Handeln.
* Genauigkeit und Durchsetzungsvermögen.
* Begeisterung für die Automarken unseres Konzerns.
Unser Versprechen an Sie
* Zahlreiche konzerninterne Leistungen (Top Rabatte beim Autokauf, Ersatzteilen, Service- und Finanzdienstleistungen, firmeneigene Rabattplattform für Fashion, Lifestyle, Reisen, Fitness und Gesundheitsangebote usw.).