Das BMW Alpenhotel Ammerwald ist ein puristisch und designpramiertes Hotel im Herzen des Ammerwald und nahe des Plansee, dem zweitgrosten See in Tirol. 2009 eroffnet mit 93 Zimmern, 8 Seminarraumen, einem Hallenbad mit Sauna, einem a la carte Restaurant mit 70 Sitzplatzen und einem Restaurant mit Buffetstation und bis zu 160 Sitzplatzen finden unsere Gaste ideale Bedingungen fur Besprechungen und Tagunge sowie Ruhe und Erholung inmitten unberuhrter Naturlandschaft. Wir im Alpenhotel Ammerwald wissen, dass der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Gaste nur durch das Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter moglich ist. Wir schatzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Starken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und Wertschatzung gepragtes Arbeitsumfeld zu schaffen. Die Werte des Alpenhotels Ammerwald, werden jeden Tag aufs Neue gelebt. Sie sind ein Teil unserer Identitat, wir verdanken Ihnen unseren Erfolg. Offenheit Wir denken in Chancen und sind mutig fur Veranderungen. Wir wachsen an unseren Fehlern. Transparenz Wir beschonigen und zeigen Widerspruche konstruktiv auf. Wir handeln integer. Verantwortung Wir treffen konsequente Entscheidungen und stehen personlich dafur ein. Dies eroffnet Freiraume fur unternehmerisches Handeln. Vertrauen Wir verlassen uns aufeinander. Nur so sind wir schnell und erreichen unsere Ziele. Wertschatzung Wir hinterfragen uns selbst und zeigen gegenseitigen Respekt, Klarheit im Feedback und die Anerkennung von Leistung. Anstellungsart: Vollzeit Leitung unserer Kuche sowie Koordination aller Aktivitaten und Ablaufe in und um die Kuche in Vertretung des Kuchenchefs Leitung des Kuchenteams inklusive der Auszubildenden und Verantwortung fur deren Aus und Weiterbildung in Vertretung des Kuchenchefs Vorausschauende Planung und Koordination des Tagesgeschafts in Zusammenarbeit mit unserem F&B Manager. Verantwortung fur optimale Vorbereitung, einen reibungslosen Kuchenablauf und Sicherstellung der Produkt und Servicequalitat Professionelle und individuelle Betreuung unserer Gaste sowie Ubernahme des Beschwerdehandlings Blick fur die operative Wirtschaftlichkeit der Kuche anhand der F&B Kennzahlen sowie der moantlichen Inventur Optimale Dienst und Urlaubsplanerstellung in Abstimmung mit dem F&BManager Sauberkeit und Ordnung im Kuchenbereich, laut HACCP und BMW Richtlinie Mithilfe bei der Implementierung und Kontrolle eines Qualitatssicherungssystem Betreuung, Beurteilung und Weiterentwicklung der Teammitglieder Miterstellung von Buffets, Menus sowie Speisekarten Durchfuhrung von administrativen Tatigkeiten Fuhrung eines zugeteilten Postens Eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und der Gastronomie Fundierte Berufserfahrung von mindestens 3 Jahre n in einer ahnlichen Position Fliesende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse Ausgepragte Fachkenntnisse sowie Leidenschaft fur Speisen und Getranke Dienstleistungsorientierte Perso