Wir bei Gaedke Partner wollen die Zukunft des Rechnungswesens voranbringen und suchen dafur motivierte IT Mitarbeiter:innen, die gemeinsam die Zukunft mitgestalten wollen. Fur unsere Standorte Wien und Graz suchen wir eine/n IT Mitarbeiter:in in Vollzeit, Teilzeit oder geringfugig zum sofortigen Eintritt. Aufgaben: Prozessautomatisierung (Workflow Einrichtung und Robotic Process Automation) Aufbau und Pflege des Intranets (SharePoint) Servicierung und Weiterentwicklung unseres ERP Systems (BMD) Prozessoptimierung Prozessautomatisierung Auswertungsoptimierung Formulardatenanlage Anbindung von Cloud Diensten Stammdaten Qualitatsmanagement Qualifikation: Kenntnisse in Microsoft Office inkl. OneDrive und Office 365 (Power Automate Online und Desktop, SharePoint sowie Power Query von Vorteil) Kenntnisse im Bereich Robotic Process Automation von Vorteil BMD Kenntnisse von Vorteil Kundenorientierung, Auge fur Details und hohes Qualitatsbewusstsein Engagement und Verlasslichkeit IT Mitarbeiter:innen oder IT Student:innen herzlich willkommen Bewerbungen mit entsprechenden Kenntnissen werden bevorzugt. Jedoch sind wir gerne bereit, junge Talente zu fordern und auszubilden. Das Wichtigste ist die eigene Motivation und der Wille, sich zu entwickeln. Wir bieten: Voll oder Teilzeit am Standort Wien oder Graz, optional Homeoffice Teamwork auf Augenhohe #gerneperdu Entwicklungsmoglichkeiten Keine Schubladen du kannst dich in jede Richtung weiterentwickeln Aus und Weiterbildung Learning by doing Ausbildung und Anwendung des Gelernten gehen bei uns Hand in Hand Gehalt: Das Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag fur Unternehmensberatung und IT. Eine zusatzliche Uberzahlung wird nach Qualifikation und Einsatz jedenfalls einberechnet. Bewerbung: Bewirb dich mit einer kurzen Email an karriere@gaedke.co.at (Betreff: Ich will diesen Job) und Link zu deinem Online Lebenslauf oder deinem PDF Lebenslauf im Anhang. Wir bevorzugen es, dich bei einem Kaffee personlich kennenzulernen, ein eigenes Bewerbungsschreiben ist fur uns notwendig.