Das Pyhrn Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf Steyr versorgt jahrlich rund 38.000 stationare und 174.000 ambulante PatientInnen. Mit 828 Betten zahlt das Pyhrn Eisenwurzen Klinikum zu den grosten Krankenanstalten Osterreichs. Verstarken Sie unser Team am Standort Kirchdorf und arbeiten Sie zukunftig in einer der schonsten Regionen Osterreichs. Unser Angebot:
* Moglichkeit zu Homeofce
* Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit)
* Vielseitiges Aus und Weiterbildungsangebot OOG Akademie
* Langfristige Jobperspektive (Ausbildung, Leben, Karriere)
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Ihre Aufgaben:
* Unterstutzung des Betriebes und der Weiterentwicklung des Qualitats und Risikomanagementsystems am Standort
* Routinetatigkeiten bei der Anwendung von QM Instrumenten und der unterstutzenden IT Systeme (Implementierung/Optimierung von Ablaufen, Bereitstellung und Aktualisierung von Vorgabedokumenten, Berechtigungsmanagement, Erstellung von Berichten)
* Abwicklung von bzw. Mitarbeit bei Arbeits und Projektauftragen in enger Abstimmung mit dem regionalen Qualitatsmanagement
* Unterstutzung bei Audits im Rahmen von Zertifzierungs und Akkredtierungsverfahren im zugeteilten Aufgabenbereich
* Unterstutzung der Abteilungen bei der Arbeit mit Kennzahlen bzw. beim Ableiten und Umsetzen von Verbesserungsmasnahmen
* Mitwirkung bei Risikoanalysen bzw. bei der Organisation, Abhaltung und Verwertung von Morbiditats und Mortalitatskonferenzen
* Unterstutzung der Leitungen und Qualitatsbeauftragten bei der Analyse und Bewertung von Strukturen, Prozessen und Ergebnissen im Rahmen der Qualitatsplanung und entwicklung
Ihr Profil:
* abgeschlossenes (postgraduales) Studium mit ausgepragtem Bezug zum Gesundheitswesen oder abgeschlossene Ausbildung in einem Gesundheitsberuf (Diplom/Bachelor) mit dreijahriger Berufserfahrung im Spitalswesen oder Hochschulreife mit funfjahriger Berufserfahrung im Spitalswesen
* Ausbildung in Qualitats und Risikomanagement bzw. Bereitschaft, diese zu erwerben (Absolvierung der in der OOG angebotenen Lehrgange)
* fundierte umfassende EDV Anwenderkenntnisse (Office, Sharepoint, Dokumentenmanagement, Datenbanken)
* ausgepragte Kommunikations, Team, Motivations und Konfliktfahigkeit, soziale und emotionale Kompetenz
* Bereitschaft zu Mehrleistungen und Weiterbildung
* praktische Erfahrung in Qualitats bzw. Risikomanagement im klinischen Betrieb ist von Vorteil
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Standortubergreifender Einsatz Hauptdienstort nach Vereinbarung Fr. Sophie Zimmermann, BSc., Teamleitung Servicezentrum Medizin, Tel. 05 055466 22011; Hr. Mag. DDr. Alexander Lang, Arztlicher Direkt