Mitarbeiter im Customer Service (w/m/d), Salzburg
Du bist auf der Suche nach einem Job als Mitarbeiter im Customer Service (w/m/d)? Wir sind Dein Sprungbrett zu einem namhaften Unternehmen im Bereich Büro- und Lagerausstattung.
Deine Aufgaben
1. Ausgezeichneter Kundendienst über alle Kanäle, einschließlich Telefon, E-Mail und persönlichem Kontakt.
2. Sicherstellung von Kundenzufriedenheit, um den Kunden die bestmögliche Erfahrung mit der Marke zu vermitteln.
3. Kontaktaufnahme mit internen Abteilungen, z. B. Buchhaltung und Lagerhaus.
4. Aktive Förderung der Kaufbereitschaft unserer Kunden durch Cross- und Upselling-Möglichkeiten.
5. Kundenanliegen und -probleme schnell, höflich und professionell lösen.
Deine Qualifikationen
1. Idealerweise Erfahrung im Kundendienst, entweder am Telefon oder im persönlichen Gespräch.
2. Selbstbewusstsein und Leidenschaft bei der Erbringung großartiger Dienstleistungen.
3. Detailgenauigkeit und lösungsorientierte Fähigkeiten.
4. Eigeninitiative im Umgang mit Kunden, um sicherzustellen, dass der Abschluss sowohl für das Unternehmen als auch für den Kunden zufriedenstellend ist.
Wir bieten
1. Abwechslungsreicher Job in angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem jungen und motivierten Team.
2. Work-Life-Balance mit einer 38,5-Stunden-Woche bei flexiblen Arbeitszeiten und 25 Tagen Urlaub.
3. Umfangreiche Homeoffice-Möglichkeiten nach erfolgter Einschulung.
4. Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
5. Attraktives Gehalt, mögliche Erfolgsprämie und viele andere betriebliche Leistungen.
6. Marktkonformes Gehalt von EUR 1675,00 bis 3000,00 brutto pro Monat, je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung.
Diese Position hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter im Customer Service (w/m/d)!
#J-18808-Ljbffr