Nachrichten- und Paketdienstleistungen
Unsere NextPharma Logistics ist Teil der NextPharma Gruppe und bietet Services für Kunden in der gesamten Healthcare-Branche.
Mit rund 200 Mitarbeitern an fünf Standorten ist die NextPharma Logistics einer der führenden Pharma-Logistiker innerhalb der D-A-CH Region.
* Fragen und Anliegen unserer Kunden telefonisch bearbeiten und behandeln wir umgehend.
* Sämtliche Aufträge werden via eShop, Fax oder E-Mail verarbeitet.
* Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden optimal betreut werden, indem wir ihnen regelmäßig Angebote zur Verfügung stellen.
* Zusätzlich nehmen wir auf Ihre Fragen und Wünsche immer Zeit.
* Aufgrund unseres Fokus auf hohe Servicequalität sorgen wir gemeinsam mit Ihnen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
* Dieses Konzept ermöglicht es uns, professionelle Kundenkorrespondenz zu betreiben, während wir aktiv an der Entwicklung und Optimierung interner Prozesse und Abläufe arbeiten.
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sind erforderlich.
* Hohe Serviceorientierung ist entscheidend.
* Die Erfahrung im Customer Service (Outbound Calls und Upselling) kann von Vorteil sein.
* Erfahrung im Bereich Arzneimittelbestellungen oder -handling ist wünschenswert.
* SAP/R3 Kenntnisse sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse sind notwendig.
* Selbstständigkeit und Strukturiertheit sind zwingende Voraussetzungen.
* Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement sind ebenfalls unerlässlich.
Vorteile
* In der Kollektivvertrag Handel Gruppe D eingruppiert
* Überzahlung bei entsprechender nachweislicher Berufserfahrung möglich
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Gestaltungsspielraum durch flache Hierarchie
* Flexible Arbeitszeiten
* Rabattangebote über unsere Kooperationspartner