Aufgaben
* Recruiting und Einstellung neuer Mitarbeiter in Absprache mit der Filialleitung und der Gebietsverkaufsleitung
* Personaleinsatzplanung bzw. Dienstplangestaltung Ihrer Abteilung
* Verantwortlich für Aus- und Weiterbildung aller Restaurantmitarbeiter
* Enge Zusammenarbeit mit der Zentralverwaltung und der Geschäftsführung
Qualifikationen
* abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie
* sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit
* hohe Qualitäts- und Kundenorientierung
Wir bieten
* Sehr gute Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten begleitet durch unsere interne Akademie
* Angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Mitarbeiterrabatte in jeder Mömax-, Möbelix- und XXXLutz-Filiale auch bei zahlreichen Partnerunternehmen
* Kein Abend-/Sonn- und Feiertagsdienst - Arbeitszeiten sind an die Öffnungszeiten angepasst
Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt von EUR ,00 bis ,00 an. Im finalen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt - eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform.