Für unseren Kunden, einem Spezialisten in der Oberflächentechnik, suchen wir für seinen Standort in St. Georgen am Fillmannsbach einen Mitarbeiter (m/w/d) Disposition / Sachbearbeitung.
Ihre Aufgaben
1. Sie sind zuständig für die Planung und Koordinierung der Transportwege und -mittel für ausgehende und ankommende Lieferungen.
2. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Erfassung, Dokumentation und Pflege von logistischen Daten unter Verwendung IT-gestützter Lagerverwaltungssysteme.
3. Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern wie Kunden, Spediteure, Zulieferer zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs auf Lieferservice-Ebene begleitet Ihren Tag.
4. Die Kontrolle und das Management des Warentransitprozesses zur Vermeidung oder Minimierung von Lieferzeitverzögerungen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet.
Ihre Qualifikationen
1. Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Lehre und verfügst über mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet.
2. Gute MS Office-Kenntnisse sowie EDV Kenntnisse.
3. Organisationsgeschick und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise.
4. Schnelle Auffassungsgabe und logisches Denken, Berufserfahrung in der Disposition.
Ihre Vorteile
1. Warmes Essen zu vergünstigten Preisen für alle Mitarbeiter (m/w/d) wird Ihnen in der Mitarbeiterkantine angeboten.
2. Wertschätzendes und familiäres Betriebsklima begleitet Ihren Tag.
3. Umfangreichen Einschulung während Ihrer Einarbeitungszeit.
4. Möglichkeiten auf interne Fort- und Weiterbildungen.
#J-18808-Ljbffr