Verantwortlichkeiten:
1. Verantwortung aller Serviceabläufe auf den zugeteilten Stationen
2. Erstklassiges Menü- oder À-la-Carte-Service
3. Begrüßung, Platzierung und optimale Gästebetreuung inklusive Beschwerdemanagement
4. Durchführung und Kontrolle des Mise en place und der Aufdeckarbeiten
5. Aktiver Verkauf am Gast (Up- und Cross-selling)
6. Betreuung von Seminaren
7. Bonieren und Erstellen der Rechnungen
8. Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards
9. Teamarbeit innerhalb der Abteilung Service sowie mit der Küche
10. Gäste- und serviceorientiertes Denken
11. Selbstständiges qualitätsvolles Arbeiten
Qualifikationen:
1. Erfolgreich abgelegte Kellnerlehre/Hotelfachschule von Vorteil
2. Berufserfahrung in Restaurant- oder Hotelbetrieben wünschenswert
3. Repräsentatives Auftreten
4. Belastbarkeit und Teamfähigkeit
5. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten:
1. Eine abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung im Bereich Service
2. Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team
3. Planbare Arbeitszeiten
4. Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
5. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen
6. Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns
Stellenbezeichnung: Kellner/in mit Inkasso
Sie sind Gastgeber/in aus Leidenschaft und haben große Freude an der Teamarbeit und am Umgang mit Menschen?
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