Wir suchen Techniker und High-Tech-Fans, Strategen und Organisationstalente, Pragmatiker und Pioniere, die unsere Kunden, Händler und Monteure betreuen, Fehler analysieren und beraten und unsere Serviceprozesse weiterentwickeln.
* Betreuung unserer Kunden, Händler und Monteure telefonisch, online oder per E-Mail
* Fehleranalyse und Beratung bei elektronischen, hydraulischen oder mechanischen Störungen
* Weiterentwicklung der Serviceprozesse und der Wissensdatenbank
* Unterstützung unserer HuppiAcademy bei der Vorbereitung und Durchführung von Produktschulungen
Deine Perspektiven:
* Möglichkeit einer 4-Tage Woche (35 h)
* Ergonomischer Arbeitsplatz in einer freundlichen Büroumgebung
* Nutzung von regionalen Firmenrabatten und der globalen Corporate Benefits
* Nutzung der firmeneigenen E-Bikes
* Tiefgaragenparkplatz
* Monatlicher Essenszuschuss von bis zu EUR79,20
Dein Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau oder KFZ-Technik
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikations- und Organisationsstärke
* Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Programmen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse