Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der Sie Ihre Expertise aus dem Assistenzbereich voll einbringen können?
Sie verfügen über mehrjährige relevante Berufserfahrung und möchten sich beruflich verändern? Dann sind Sie hier richtig!
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Industrieunternehmen in Salzburg Umgebung und auf der Suche nach einer Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d).
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung bei diversen Aufgabenstellungen
* Korrespondenz nach innen und außen, Termin- und Kontaktmanagement, Reiseorganisation
* Aktive Mitgestaltung vielfältiger Themen und Projekte im Bereich Organisationsentwicklung
* Erstellung von Auswertungen und Reports
Das Angebot:
* Innovatives, dynamisches und internationales Umfeld
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungspotential
* Wertschätzendes und familiäres Team
* Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modernes Büro mit Betriebskantine
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HASCH/HAK, FH/Uni)
* Erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Office AllrounderIn - kommunikationsstark, teamfähig und flexibel
* Organisationsstärke & Verlässlichkeit
* Genaue und detaillierte Arbeitsweise
Das gebotene Gehaltspaket:
Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000.- Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Diese Stelle hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)!
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