Aufgaben:
In dieser verantwortungsvollen wie spannenden Rolle übernehmen Sie nachfolgende Aufgaben:
1. Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften und Fachabteilungen sowie der Geschäftsführung, um eine ganzheitliche HR-Unterstützung zu gewährleisten
2. Übernahme des gesamten HR Prozesses in Eigenverantwortung
3. Betreuung sämtlicher Mitarbeiter*innenzyklusphasen wie Recruiting, Eintritt, Onboarding, Positionsänderungen, Nachfolgeplanung, Austritte, etc.
4. Entwicklung und Umsetzung von HR-Standards und -Richtlinien, um einen einheitlichen Prozess zu gewährleisten.
5. Engagierte Mitarbeit an themenübergreifenden Projekten, auch länderübergreifend
Qualifikationen
Sie bringen folgende Qualifikationen mit:
6. Abgeschlossene höhere Ausbildung, bzw. Studium im Bereich Personalwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
7. Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im generalistischen HR-Bereich und Expertise in HR-Prozessen sowie fundierten Arbeitsrechtskenntnissen
8. Ausgezeichnete, kommunikative Fähigkeiten mit sehr gutem Englisch und überzeugendem Auftreten
9. Ergebnis- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität
10. Sehr gute MS Office Kenntnisse
Das bietet unser Kunde:
Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten und zudem ein Jahresbruttogehalt ab rund EUR 65.000,00 (entsprechende Anpassung gemäß Qualifikation und Erfahrung). Weiters werden diverse Benefits sowie ein stabiles, nachhaltig agierendes und teamorientiertes Umfeld geboten.