Unsere Auftraggeberin ist eine innovative und wachsende Unternehmensgruppe mit nationaler und internationaler Präsenz. Sie zählt zu den Top-Playern der Abfallwirtschaft in Österreich und dem angrenzenden Ausland.
Wir suchen eine proaktive und integre Führungspersönlichkeit, um das Team in der Finanzabteilung zu verstärken.
Kreislaufwirtschaft, Großraum St. Pölten/Krems
Beschreibung:
In dieser vielfältigen Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Teams der Buchhaltung, des Controllings und der Fakturierung in Österreich. Mit Ihren Managementkompetenzen stellen Sie sicher, dass alle Finanzprozesse reibungslos ablaufen.
Ihre Aufgaben:
* Budgetierung und Monatsabschlussarbeiten
* Jahresabschlussarbeiten und Reporting
* Controlling und Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern
* Weiterentwicklung von Mitarbeitern und Prozessen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau
* Langjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
* Praxis in der Personalführung (idealerweise)
* Fachliches Know-how in Buchhaltung, Controlling und Reporting
* Managementqualitäten
* Zitgemäße IT- und Englisch-Kenntnisse
Persönliche Voraussetzungen:
* Auftreten, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Belastbarkeit
Das attraktive Gehaltsrahmen liegt über dem im relevanten KV genannten.