Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen in der Medizintechnik in dem unsere Kunden an erster Stelle stehen. Für unser engagiertes Team suchen wir Verstärkung in Form eines motivierten
Customer Service Specialist (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet
* Kompetente telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden
* Eigenständige Auftragsbearbeitung und -verwaltung mit SAP
* Administrative Unterstützung des Vertriebsteams, insbesondere bei der Erstellung von Angeboten
* Organisation und Verwaltung von Leih- und Konsignationssystemen in Krankenhäusern
* Professionelle Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
* Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen und Analysen
* Selbstständiges Berichtswesen sowie Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz
* Aktive Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Serviceprozessen
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK/HAS)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bevorzugt
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Kenntnisse in SAP von Vorteil
* Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Freundliches, souveränes und überzeugendes Auftreten
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Selbstständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
#J-18808-Ljbffr