Als internationaler Konzern mit weltweit uber 28.000 Mitarbeiter:innen in uber 120 Landern sind wir ein fuhrender Anbieter fur Automatisierungslosungen im Anlagen und Maschinenbau und daruber hinaus einer der weltweit fuhrenden Hersteller von Industrierobotersystemen. Zu unseren Produktbereichen gehoren insbesondere SPS Systeme, Antriebe, Sensorik, Bildverarbeitung und Sicherheitstechnik, sowie eine grose Bandbreite von Industriekomponenten. Ihre Aufgaben und Ziele: Geschaftsentwicklung im zugeordneten Produktbereich bei den relevanten Zielkunden Management des gesamten Kunden Okosystems, wie C Level der Maschinenbauindustrie, Systemintegratoren, Distributoren und Beraterfirmen. Bedarfsquantifizierung und Monetarisierung von Investitionen Koordination der Projekte Konsequente Bestandskundenbetreuung Alle erforderlichen Vertriebstatigkeiten zur Erreichung der strategischen Ziele Was erwarten wir von Ihnen? Eine technische Ausbildung (HTL, FH, Uni od.dgl.) im Bereich Elektrotechnik oder Elektronik Eine zusatzliche Ausbildung im Vertrieb oder Marketing ist vorteilhaft Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Vertrieb/Key Account Management von erklarungsbedurftigen Gutern Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift und verhandlungssicheres Englisch Reisebereitschaft innerhalb Osterreichs (ca. 60%) Eigenverantwortliches Arbeiten vom Home Office aus Selbstreflektion und intrinsiche Motivation Strategisches Denken und ausgezeichnete Kommunikationsfahigkeiten Interesse an einer beruflichen Veranderung? Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen, ein Jahresgehalt ab 70.000, brutto (mit Uberzahlungsmoglichkeit je nach Erfahrung und Qualifikation), Firmenequipment und Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung, sowie selbststandiges Arbeiten im Home Office und weitere Entwicklungsperspektiven. JBTC1_AT