Logistik-Spezialist/in gesucht
Unser Kunde ist ein weltweit operierendes Logistikunternehmen mit Sitz in Salzburg. Es ist bekannt für seine innovativen Services auf höchstem Niveau und setzt auf Effizienz, Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Kundenorientierung.
Ihre Aufgaben:
* Die operative Disposition von Landfracht unter Berücksichtigung von Digitalisierung und Prozessoptimierung.
* Schnittstelle zu internen Abteilungen und der IT zur Optimierung von Prozessen.
* Die Gewährleistung der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien und internen Vorgaben.
* Die Übernahme der Key-User-Rolle für interne Programme.
* Unterstützung des Teamleiters bei Projekten, strategischen Entscheidungen und der Weiterentwicklung der Abteilung.
Ihr Profil:
* Ab 3 Jahren Berufserfahrung als Disponent.
* Gute Kenntnisse von MS-Office und ERP-Systemen sind von Vorteil.
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.
* Proaktive Arbeitsweise und Freude an der Optimierung von Prozessen.
Attraktive Vorteile:
* Gezielte Einschulung und Möglichkeiten zur Weiterbildung, individuell auf Sie abgestimmt.
* Möglichkeit zum Homeoffice.
* Innovatives und agiles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
* Kurze Entscheidungswege, offene und transparente Kommunikation.
* Mitarbeiterrabatte.
* Spannendes, internationales Umfeld.
* Vergünstigte Fitnessmitgliedschaft.