Über unsSanitätshaus Ortho Aktiv bietet ein breites Spektrum an Fertigprodukten sowie individuelle Maßanfertigungen aus der eigenen Werkstatt. Unsere Fachleute arbeiten eng zusammen, um unseren Kunden beste Dienstleistungen zu bieten.Lohn und ArbeitsbedingungenBei einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 38,5 Stunden erwarten wir von Ihnen ein fixes Gehalt. Eine mögliche Überzahlung hängt von Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation ab.Aufgaben und VerantwortlichkeitenAls Medizinprodukteverkäufer/in sind Sie für den Verkauf und die Beratung von orthopädischen und medizinischen Produkten verantwortlich. Sie betreuen unsere Kunden im Innen- und Außendienst und arbeiten aktiv im Verkaufsteam mit. Ihre Tätigkeit umfasst auch die Betreuung unserer Kund*innen und das aktive Mitwirken in unseren Verkaufsteams.Anforderungen und VoraussetzungenWir suchen eine erfahrene Verkäuferin/Verkäufer oder QuereinsteigerIn aus der Gesundheitsbranche. Eine gelernte Verkäuferin/Verkäufer ist natürlich ebenfalls willkommen. Erfahrung in der Branche ist von Vorteil, aber keine Bedingung. Es ist wichtig, dass Sie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen und die Grundrechnungsarten beherrschen. Wir schätzen Freude im Umgang mit Menschen, die Fähigkeit zur konstruktiven Teamarbeit und Freundlichkeit. Darüber hinaus benötigen wir jemanden, der sich aufgeschlossen, engagiert und eingesetzt ist. Die Bereitschaft Neues zu lernen ist ebenfalls gefragt. Identifikation mit unserem Unternehmen ist sehr wichtig.Weitere InformationenDie Arbeitszeit ist montags bis freitags nach Vereinbarung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt.