Allgemeines: Ein Gipfel mit Rundum-Blick: Der ZIMBAPARK ist als Shopping-Center für seine Vielfalt bekannt. Von Regionalität, über Events bis hin zu einer breiten Palette an Services – wir bieten unseren Besucher:innen alles, was das Herz höher schlagen lässt. Für unser Center-Management-Team ist er aber vor allem eines: Ein Arbeitsplatz mit tollen Aussichten. Ihre Aufgaben:
* Office-Management: Sie unterstützen den Center-Manager und das Center-Technik-Team in allen organisatorischen Belangen (Terminorganisation, Bestellungen, …).
* Controlling: Sie erstellen, erfassen und prüfen Ein- und Ausgangsrechnungen und bearbeiten den monatlichen Soll-Ist, sowie die Umsatzmeldungen der Shoppartner:innen.
* Zeitwirtschaft: Sie planen die Einsatzzeiten des Center-Management-Teams und bearbeiten deren Arbeitsstunden in SAP.
* Gutscheinabwicklung: Sie verantworten die Prozesse rund um den Zehner-Shopping-Gutschein inklusive Verkauf an Großkunden.
* Kommunikation: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen, Shoppartner:innen und Geschäftsparter:innen.
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
* Ausgezeichnete Office365-Anwenderkenntnisse
* Hohe Zahlenaffinität sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Kommunikations- und Organisationstalent mit einer genauen und strukturierten Arbeitsweise
* Teamplayer:in mit Freude am Umgang mit Menschen
Unser Angebot an Sie:
* Sicherer Arbeitsplatz mit einem einzigartigen Team-Sp