Aufgaben
Profil
Wir bieten Auftragssachbearbeiter:in ab 30 Wochenstunden 4 Tage-Woche für flexible Teamplayer:innen Als bekanntester Anbieter hochwertiger Produkte im Non-Food-Bereich steht unser Mandant mit seinem Namen für Qualität und glückliche Kund:innen. Laufende Innovationen in einer einzigartig-umfassenden Produktwelt sowie langjährige Kooperationen haben diese Erfolgsbilanz langfristig geebnet. Aktuell verstärken wir das einsatzfreudige Team um eine:n weitere:n Kolleg:in ab sofort (ab 30 Wochenstunden) am Standort Wiener Neudorf als Auftragssachbearbeiter:in. Ihre abwechslungsreichen Aufgaben:
* Bearbeitung eingehender Kund:innenbestellungen sowie zeitnahe Auftragsabwicklung und -prüfung
* Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen sowie Gutschriften
* Eigenständige Abwicklung der Retouren und Reklamationen sowie des Mahnwesens
* Kompetente:r Ansprechpartner:in bei Lieferauskünften sowie Verantwortung für die Lieferscheine
* Professionelle und freundliche Kund:innenbetreuung per Telefon und E-Mail
* Unterstützung bei der Ersatzteilverwaltung sowie bei Inventuren
* Laufende Dokumentation sowie exakte Stammdatenpflege
Ihr interessantes Profil:
* Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung (HAK HLA etc.)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - idealerweise im FMCG-Umfeld
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort + Schrift
* Routinierter Umgang mit MS-Office SAP-Anwenderkenntnisse sind ein Plus
* Strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil sowie klare Kommunikationsweise
* Optimistische Persönlichkeit Teamspirit Zuverlässigkeit Loyalität Humor
Unser attraktives Angebot:
* Freundliches + familiäres Betriebsklima innerhalb eines beständigen Konzernumfelds
* Vielseitige Tätigkeiten + strukturiertes Onboarding im Team für einen optimalen Start
* Schlanke Organisationsstrukturen mit der Chance, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen
* Familienfreundliches Arbeitszeitmodell mit idealem Teamsetting Vollzeit oder Teilzeit wählbar
für 30 Wochenstunden gilt: Mo - Do 8:00 - 16:00 Uhr (inkl. Mittagspause)
für 35 Wochenstunden gilt: Mo - Do 8:00 - 16:00 Uhr (inkl. Mittagspause) Fr 8:00 - 13:00 Uhr
für 38,5 Wochenstunden gilt: Mo - Do 8:00 - 17:00 Uhr (inkl. Mittagspause) Fr 8:00 - 14:00 Uhr
Morgendliche Gleitzeit 8:00 - 9:00 Uhr 4 Tage-Woche im 30 Wochenstunden-Modell
Alle Teilzeit-Varianten setzen Flexibilität für Stellvertretung bei Urlaub/Krankheit im Team voraus
* Marktkonformes Jahresbruttogehalt von € 45.000, (auf Vollzeitbasis) eine etwaige Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
Sie fühlen sich hier jetzt schon zu Hause? Dann sind SIE bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 105.170 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail an sowie unser Kennenlernen im gemeinsamen ISG Gespräch (Dezember 2024 + Jänner 2025) - bis bald! ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Lena Sommer, M.A.
@:
JBG81_AT