Deine Aufgaben - Unterstützung des Geschäftsführers inorganisatorischen und administrativen Belangen - Planung,Koordination und Überwachung von Terminen, inklusive Erstellung vonAgenden und Protokollen - Empfang und Betreuung von Besuchern -Erstellung und Vorbereitung von Unterlagen, Berichten undPräsentationen - Abwicklung der geschäftlichen Korrespondenz -Allgemeine Büroorganisation, einschließlich der Bestellung vonBüromaterial - Mitarbeit an verschiedenen Projekten Dein Profil -Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung in einervergleichbaren Position erforderlich - Hervorragende Kenntnisse inMS Office - Gewandte Ausdrucksweise sowie ausgezeichneteRechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch - GuteEnglischkenntnisse - Grundlegendes betriebswirtschaftliches undkaufmännisches Verständnis - Selbstständige und diskreteArbeitsweise - Sicheres, professionelles Auftreten undDurchsetzungsvermögen - Organisationsgeschick, Flexibilität,Zuverlässigkeit und Sorgfalt - Team- und Kommunikationsfähigkeitauf allen Ebenen Unser Angebot Bei Liebherr erwartet dich einanspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einerinternationalen erfolgreichen Firmengruppe sowie - Möglichkeitenzur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung - FlexibleArbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit - HauseigeneBetriebskantine inkl. Essenszuschuss - Kostenloser Werksverkehr undBikeleasing - Mitarbeitervergünstigungen bei diversen UnternehmenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über IhreOnline-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte EnricoSteinlechner. One Passion. Many Opportunities. Das Unternehmen DieLiebherr-Werk Nenzing GmbH entwickelt, produziert und vertreibtRaupenkrane, Hydroseilbagger sowie Ramm- und Bohrgeräte. Nebendiesen Produkten bietet das Unternehmen auch zahlreicheDienstleistungen und Services an, welche die Prozesse auf derBaustelle erleichtern. Standort Liebherr-Werk Nenzing GmbH Dr. HansLiebherr Str. 1 6710 Nenzing Österreich (AT) Kontakt EnricoSteinlechner