Hauptansprechpartner*in für die regionalen Key Accounts
1. Hauptansprechpartner*in für die regionalen Key Accounts in allen Kundenservice-Belangen
2. Verantwortlich für den gesamten Customer Life Cycle der Key Accounts im eigenen Betreuungsbereich (Hyper-Care-Phase, Reklamationen, etc.)
3. Schnittstelle zu verschiedenen Unternehmensbereichen zur Erzielung einer optimalen Customer Experience
4. Kalkulation von Erweiterungsangeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
5. Planung, Implementierung, Überwachung, Steuerung und Optimierung der Arbeitsprozesse in Zusammenarbeit mit diversen Unternehmensteilbereichen
6. Regelmäßige Kundenbesuche und ggf. Durchführung von Kundenevents innerhalb des eigenen Betreuungsbereichs (Reisetätigkeit bis zu 25%)
7. Mitwirkung/Unterstützung bei der Planung von Verkehrsmengen
Qualifikationen
1. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung
2. Sehr gute Kenntnisse der Deutschen Post In Haus sowie dessen Produktportfolio und Systemen oder Bereitschaft sich diese vertieft anzueignen
3. Sehr gutes Verständnis von Kundenbedürfnissen
4. Vertiefte Kenntnisse der Customer Service Prozesse (insbesondere der Prozesse in der Konsolidierung und den Poststellen von Vorteil)
5. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
6. Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
7. Zielorientierung und hohe Priorisierungsfähigkeit
8. Teamfähigkeit und Fähigkeit zur Kommunikation auf allen Unternehmensebenen (intern / extern)
9. Starker Dienstleistungsgedanke
10. Sicheres und kommunikatives Auftreten
Wir bieten
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Hohes Maß an Eigenverantwortung
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