Unternehmen: Die Sewatec GmbH ist ein dynamisches Unternehmen, das auf die Erfüllung der Anforderungen von Kunden und Kundenorientierung setzt. Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke, daher bieten wir Ihnen eine arbeitssichere und motivierende Umgebung mit Gestaltungs- und Veränderungsmöglichkeiten.
Löhne und Entlohnung: Wir garantieren ein attraktives Gehalt ab 35.000 € brutto pro Jahr (38,5 Stunden/Woche). Zusätzlich können Sie je nach Vorerfahrung und Qualifikationen eine Überzahlung erhalten.
Aufgaben: Als Sachbearbeiter werden Sie für uns verantwortlich sein für Terminkoordination mit unseren Kunden und Monteuren, Kommunikation zwischen Kunden, Technikern und Monteuren, Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Verrechnung sowie Bestellwesen und Ansprechpartner für unsere Lieferanten. Zudem sind administrative und organisatorische Aufgaben Ihre Zuständigkeit.
Anforderungen: Für diese Position suchen wir einen Absolventen technischer oder kaufmännischer Ausbildung, der über gute MS-Office Kenntnisse verfügt. Eine erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und eine Profineo-Erfahrung bringen zusätzliche Vorteile. Sie sollten als sozial kompetente, kommunikative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen beschreiben werden können und stets einen freundlichen und professionellen Umgang pflegen. Diese Kombination macht Sie zu einem idealen Kandidaten für diese Position.
Benefits: Bei uns können Sie unter anderem über ein betriebliches Gesundheitsprogramm verfügen, Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung und ein herzliches Team erwartet Sie. Des Weiteren haben Sie Zugriff auf eine Personalküche und den Betriebsarzt steht Ihnen auch direkt im Unternehmen zur Verfügung.