Ihre Aufgaben:
1. Eigenständige Abwicklung und technische Ausarbeitung von Gebäudetechnikprojekten
2. Qualitäts-, Kosten- und Terminverantwortung über die gesamte Projektlaufzeit
3. Koordination des Beschaffungsprozesses
4. Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Behörden
5. Akquisition und Angebotslegung für neue Projekte
6. Führung des Projektteams
7. Intensive Zusammenarbeit mit internen Funktionen wie Montageleitern, Technikern etc.
Unsere Anforderungen:
8. Abgeschlossene, elektrotechnische Ausbildung
9. Einschlägige, mehrjährige Berufs- und Projektleitungserfahrung
10. Erfahrung in der Führung von Projektteams
11. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und eine unternehmerische Denkweise
12. Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick zählen zu Ihren Stärken
Angebote & Benefits:
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 42000. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.