Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) / 80% Home Office / Flexible Arbeitszeiten, Wiener Neustadt
Firmenprofil
Sie suchen eine Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten? Unser Kunde bietet eine spannende Jobmöglichkeit mit viel Gestaltungsspielraum, flexiblen Arbeitszeiten und 80% Homeoffice. Die moderne Kanzlei liegt in Wiener Neustadt und bietet sowohl eine gute öffentliche Erreichbarkeit als auch Parkmöglichkeiten. Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n erfahrene/n und flexible/n Bilanzbuchhalter/in (m/w/d).
Aufgabenbereich
1. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für Klienten diverser Branchen und Rechtsformen
2. Ansprechperson für Sonderfragen in der Buchhaltung
3. Eigenständige Betreuung und Beratung der Klienten
4. Laufende Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
Gewünschte Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Studium)
2. Absolvierte Bilanzbuchhalterausbildung von Vorteil (z.B. WIFI)
3. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in der Steuerberatung
4. Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse
5. Eigenverantwortliche Arbeitsweise
6. Flexibilität
7. Teamfähigkeit
8. Ein hoher Grad an Kundenorientierung
Ihre Vorteile
1. Zentrale Lage, öffentliche Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten
2. 80% Home Office
3. Mobiles, flexibles Arbeiten durch fortgeschrittene Digitalisierung
4. Familiäres Betriebsklima
5. Ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt
6. Gehaltsspanne: 49.000,-- bis 65.000,--
#J-18808-Ljbffr