IHRE ZUKUNFT BEI DEN SORELL HOTELS Die Sorell Hotels sind eine ambitionierte und engagierte Hotelgruppe. Genau solche Mitarbeitende suchen wir für unsere 18 Hotels in 9 unterschiedlichen Orten in der Schweiz. Sie bringen viel Leidenschaft und Eigeninitiative für jedes Detail? Hohe Qualität bei dem was Sie tun ist Ihnen wichtig? Und Sie haben viel Freude im Umgang mit den Menschen in Ihrem Team und den Gästen in unseren Hotels? Wir sind immer auf der Suche nach tollen Mitarbeitenden und sind gespannt darauf, Sie kennen zu lernen. Anstellungsart: Vollzeit Operative Ergebnisverantwortung, Einhaltung sowie Umsetzung der Budgets regelmässiges Monitoring der KPIs Rooms & F&B Angebotserstellung für potentielle neue Hotels Operative Umsetzung von Eröffnungen neuer Betriebe Kontrolle und Analyse der monatlichen Erfolgsrechnungen sowie Einflussnahme bei Abweichungen (Korrekturmassnahmen) zur Erreichung der wirtschaftlichen Ziele Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen sowie der ZFV und Sorell Standards (Hygiene, Arbeitssicherheit, QMS sowie Administration des QMS) Beobachten der Markttrends und Mitarbeit in der Entwicklung und Einführung von Innovationen Sicherstellung der Kommunikation zwischen Betrieben und Fachabteilungen Abstimmung und Kooperation mit den Sorell Bereichen (Commercial, Marketing, Sales, Revenue, Reservierung) für die Umsetzung neuer Initiativen oder zur Unterstützung strategischer Entscheidungen Sicherstellung der reibungslosen, effizienten und erfolgreichen Funktion der Hotels im Sinne der Strategie Sicherstellung der kontinuierlichen Optimierung der Prozesse und Organisationsstrukturen (Cluster, Verantwortlichkeiten, Zentralisierung vs. Dezentralisierung) nach wirtschaftlichen und strategischen Vorgaben Initiieren von Projekten und Aktionen/Promotionen zwecks Optimierung der Kosten Führung von Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen mit potenziellen externen Partnern Regelmässige Präsenz in den Hotels Planung, Coaching, Führung und Qualitfikation der General Manager / Deputy General Manager Förderung der Teambildung und Knowhow-Transfer sowie Weiterentwicklung der General Manager und ihren Deputies Rekrutierung neuer GMs in Zusammenarbeit mit der Abteilung Menschen & Kultur Grundausbildung EFZ oder Matura Hotelfachschulabschluss von Vorteil Weiterbildung im Projektmanagement und Real Estate / Asset Management erwünscht 10-15 Jahre operative Erfahrung in der Hotellerie als General Manager Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement Erfahrung in der Eröffnung und Schliessung von Hotels Fundierte IT Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in den Systemen PMS, RMS, Straiv, Abacus, E3, Thynk / Salesforce Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Analytische Fähigkeiten: Daten analysieren und daraus Entscheidungen ableiten Strategisches Denken und Handeln Leadership: Führung und Motivation von Teams Erfahrung in der Implementierung und Überwachung von Qualitätsstandards En guete Job Dynamisches Arbeitsumfeld Freiraum für Ideen und Kreativität Entwicklungsspielraum Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen JBTC1_AT