APS Group festigt mit zahlreichen Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz verdient. Führungskraft im digitalen Handel Unser Partner treibt die Digitalisierung in sieben Ländern mit innovativen Lösungen und modernster Technologie voran. Kunden aus dem privaten, geschäftlichen und öffentlichen Sektor profitieren von einem umfassenden Angebot aus einer Hand: Sprachtelefonie, Internet, TV, Daten- und IT-Lösungen sowie mobilen Business- und Payment-Services. Seine bekannten Marken stehen für höchste Qualität und smarte Services. Für den Standort Krems sucht unser Partner ab sofort engagierte Stv. Filialleitung (m/w/x), die Lust haben, Teil dieser spannenden Erfolgsgeschichte zu werden. Du übernimmst Verantwortung für die Verkaufs- und Servicequalität und sorgst für einen reibungslosen, kundenorientierten Ablauf im Shop. Du trägst aktiv zur Zielerreichung bei und setzt deine unternehmerischen Fähigkeiten ein, um den wirtschaftlichen Erfolg des Shops voranzutreiben. Du vertrittst die/den Shop Manager in dessen Abwesenheit und kümmerst dich um Dienstplanung, Bestellungen sowie die Organisation und Motivation des Teams. Du entwickelst deine Führungsqualitäten gezielt weiter, indem du eng mit der Shop-Leitung zusammenarbeitest und alle Steuerungsprozesse unterstützt. Du förderst eine positive Teamkultur und schaffst durch deine Präsenz und Führungskompetenz eine motivierende Atmosphäre im Shop. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Einzelhandel, in der Telekommunikation oder in einem verwandten Bereich. Mehrjährige Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams, vorzugsweise im Verkaufs- oder Dienstleistungsbereich. Routine in Einsatz- und Dienstplanung sowie der Steuerung von Abläufen in einem dynamischen Umfeld. Kenntnisse im Umgang mit wirtschaftlichen Kennzahlen und in der Umsetzung von Vertriebsstrategien. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sicherer Umgang mit digitalen Tools sowie Erfahrung mit Kassensystemen und Grundkenntnisse in Warenwirtschaft und Bestellwesen. Ausgeprägte Führungs- und Entscheidungsstärke sowie ein hoher Qualitätsanspruch an deine Arbeit. Strategische Denkweise und ein starkes unternehmerisches Verständnis, um Teammitglieder inspirierend anzuleiten. Exzellente Kommunikationsfähigkeit und eine wertschätzende Art im Umgang mit Kunden und dem Team. Hohe Flexibilität und Belastbarkeit, um auch bei großem Kundenaufkommen die Übersicht zu behalten. Freude am Kundenkontakt und Begeisterung für die digitale Welt der Telekommunikation. Attraktive Vergütung: Ein Einstiegsgehalt von 3.272,09 Euro brutto monatlich bei Vollzeit. Erfolgsprämie von bis zu 4.000 € jährlich, zusätzlich zum Fixgehalt. Exklusive Vergünstigungen und Goodies, wie kostenloses Internet für zu Hause und ein Diensthandy zur privaten Nutzung. Stylische Dienstkleidung inklusive Schuhgeld. Die Chance, technologisch an vorderster Front zu stehen und dein Wissen stetig zu erweitern. Eine gelebte DU-Kultur und echten Teamspirit für ein modernes und offenes Arbeitsumfeld. Karrieremöglichkeiten bei einem internationalen Marktführer der Digitalisierung. Mehr Urlaubstage als üblich im Handel sowie eine bezahlte Mittagspause. Flexible Arbeitszeiten, angepasst an die Öffnungszeiten und nach Dienstplan. Benefits:JBTC1_AT