IKEA Bereitstellung von qualitativ hochwertigem Kundensupport in allen Remote Kanalen, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu schaffen und Vertrauen in die IKEA Marke aufzubauen Bereitstellung von Fachwissen zu bestimmten Sortiments oder Servicebereichen, um die besten Losungen fur die Kund:innen zu finden Bereitstellung von Remote Kundensupport bei komplexen und/oder eskalierten Resolutions Fallen, wobei stets rechtliche Aspekte, die IKEA Policies und die Kundenzufriedenheit berucksichtigt werden, um eine angemessene Losung zu finden Anwendung geeigneter Konfliktmanagementtechniken im Kundenkontakt, um zu reibungslosen und positiven Interaktionen beizutragen, die die Kundenbindung fordern Abgabe von Feedback uber erforderliche Datenoptimierungen; Ubernahme von Mitverantwortung dafur, dass alle Mitarbeitenden uber das erforderliche Wissen verfugen, um die Bedurfnisse der Kund:innen zu erfullen Du hast Freude daran Probleme (Kuchenreklamationen) in Luft aufzulosen und behaltst so gut wie immer einen kuhlen Kopf. Du bist neuen Medien gegenuber aufgeschlossen und arbeitest gern mit verschiedenen Tools. Du kommunizierst gern und gut: egal ob Telefon, Mail, Chat oder Soziale Medien. Du hast sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse. Du interessierst dich fur Einrichtung, Trends und das Leben der Menschen zu Hause. Du bist flexibel, freust dich uber Abwechslung bei den Arbeitszeiten und bist offen fur Neues. SMRT fur dein Konto:Unser monatliches Brutto Mindestgehalt betragt 2.380. EUR auf Vollzeitbasis. Dein tatsachliches Gehalt legen wir gemeinsam entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung fest. Deine Benefits: Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem Einstiegsgehalt uber dem Kollektivvertrag in einem inklusiven und werteorientierten Unternehmen ONE IKEA Bonus jahrlich bei Zielerreichung fur alle Mitarbeiter:innen Ein Dienstplan, abgestimmt auf deine Bedurfnisse, 4 Wochen im Vorhinein Weiterbildungs und Aufstiegsmoglichkeiten im In und Ausland Lebens und private Unfallversicherung 15% Einkaufsrabatt und vergunstigtes Essen Arbeitszeiten: Planbare Anwesenheiten innerhalb unserer Offnungszeiten Du bekommst deinen Dienstplan mind. einen Monat im Voraus und hast die Moglichkeit zum Teil auch im Home Office zu arbeiten. Wir freuen uns ausdrucklich uber Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen als auch mit verschiedenen ethnischen Hintergrunden. Gut zu wissen: Unser Auswahlprozess startet schon vor Ablauf der Bewerbungsfrist. Sobald wir geeignete Personen gefunden haben, schliesen wir den Auswahlprozess ab. JBTC1_AT