Wir bieten:eine abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit mit umfassender Einschulungwertschätzendes, positives Arbeitsklimaflexible Arbeitszeitenumfassende Mitgestaltungsmöglichkeiten im VereinIhre Aufgaben:Erstellen der Jahresbudgets und Durchführung des Controllingskontinuierliche Prozessoptimierung in Bezug auf das FinanzwesenErstellung des Jahresabschlusses und Abrechnungen für die jeweiligen FördergeberSubventionsansuchen und Akquise neuer FörderungenNetzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit (Präsentation des Vereins nach außen)Organisation und Gestaltung des laufenden Betriebs in enger Zusammenarbeit mit der GeschäftsführungSicherstellung der Qualität von Ergebnissen und Prozessen (Berichte, Dokumentation)Entwicklung/Umsetzung neuer ProjekteIhr Profil:betriebswirtschaftliches Studium (Mindestabschluss: Bachelor) und Erfahrungen im kaufmännischen Bereich/Buchhaltung (vorzugsweise NPO-Organisation)sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse/BMD-Kenntnisse von VorteilKommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten, HumorEigeninitiative, Engagement und Lernbereitschafthohe soziale und fachliche KompetenzFreude an der Arbeit in einem flexiblen TeamEntlohnung: für 38,5 Wochenstunden mind. € 3.314,82 brutto (3./4. Berufsjahr) / eine Überzahlung ist je nach vorhandenen Vordienstzeiten möglich
#J-18808-Ljbffr