Seit der Grundung in 1919 hat sich Herold laufend weiterentwickelt und ist heute Teil der group.one, die zu einer der fuhrenden Unternehmensgruppen in Europa im Bereich Domains, Webhosting und Digital Marketing Services gehort. Wir bieten ein internationales Umfeld mit einem hohen Mas an Flexibilitat und ehrgeizigen Zielen, mit Buros in 12 Landern, uber 1.200 Mitarbeitenden und 2.000.000 Kund:innen weltweit. Herold ist in der Gruppe der Spezialist fur Online Marketing Dienstleistungen. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiter:innen widmen wir uns den digitalen Vorhaben heimischer KMUs. Von Firmenwebsites uber Google Such und Banner Werbung bis hin zu Suchmaschinen Optimierung und B2B Marketingdaten sorgen wir fur den maximalen Online Erfolg von Unternehmen. Uber das Team: Unser zwolfkopfiges Team, unter der Leitung einer Managerin, wird ausgebaut und sucht genau dich als Schlusselelement zur Kundenbindung! Durch proaktive Kontaktaufnahme uber Telefon oder Videocall managest du unsere Bestandskundenaccounts und beratst unsere Kund:innen hinsichtlich Performance und Verbesserungsmoglichkeiten ihrer Online Marketing Produkte. Du fungierst als erste/r Ansprechpartner:in fur zugewiesene Kund:innen und entwickelst und pflegst langfristige Beziehungen. Bestehende Auftrage werden durch dich nachbearbeitet mit dem Ziel der Optimierung und Vervollstandigung des Produktionsprozesses mit unseren Kund:innen. Du bearbeitest und lost Fragen und Probleme aus Kundengesprachen in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und stellst so den Mehrwert fur unsere Kund:innen sicher. Du analysierst laufend die Produkt Performance von Bestandskunden und beauftragst interne Spezialisten mit Optimierungsmoglichkeiten, Kundenwunschen und Detailinformationen. Du kontaktierst unsere Kund:innen im Kundigungsfall und versuchst Losungen zu finden. Du bist eine positive sowie proaktive Personlichkeit mit hoher Beratungskompetenz uber das Telefon oder mittels Videocall. Du pflegst einen souveranen, vertrauensbildenden und geduldigen Kundenumgang. Du uberzeugst durch einschlagige Berufserfahrung aus diesen Bereichen: digitales Marketing, z.B. SEA, SEO, Social, Website Erstellung Account Management in Agenturen oder ahnlichen Bereichen Kundenberatung in anderen Bereichen wie z.B. Versicherung oder Telekommunikation mit Online Marketing Komponente Du bist strukturiert und arbeitest gerne anhand eines vorgegebenen Workflows. Du liebst den Umgang mit div. IT Systemen und Tools (z.B. CRM) Du setzt auf Hands on Mentalitat und selbstandige Arbeitsweise und begeisterst duch Eigeninitiative und genaue Arbeitweise. Eine auserst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tatigkeit in einem innovativen Unternehmen mit Zukunftsperspektive und internationalem Hintergrund Moglichkeit von zusatzlichen Boni Kollegial freundschaftliches Betriebsklima Homeofficemoglichkeit (bis zu 2 Tage die Woche) Neues, modernes Burogebaude am HBF Wien mit umfangreichen Verkehrsanbindungen Welcome Day und ein strukturierte