#teamKPMG: Persönlichkeiten, die mit Leidenschaft, Innovation und Weitblick die Zukunft nachhaltig mitgestalten!
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Perspektiven
1. Herausfordernde und inspirierende Projekte für national und international führende Unternehmen in verschiedenen Branchen
2. Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeiten sowie Teamführung
3. Vielfältiges Trainingsangebot für die Wissensvermittlung spezifischer Kenntnisse und fachübergreifender Kompetenzen
4. Spaß an der Arbeit in einem vielseitigen und begeisterten Team
5. Angenehmes Arbeitsklima, zahlreiche Benefits
Aufgaben
6. Unterstützung beim Ausbau des Beratungsfeldes Customer Experience
7. Entwicklung von kundenzentrierten Visionen und Strategien gemeinsam mit Kund:innen
8. Mitarbeit in der umfassenden Beratung unserer Kund:innen der kundenzentrierten und digitalen Transformation
9. Unterstützung in den Bereichen Customer & Employee Experience, Experience- und Service Design, Innovation & Change
10. Konzeption, Design und Moderation von Workshops unter Einsatz von Design Thinking und ähnlichen Methoden mit Kund:innen aus unterschiedlichsten Branchen und Bereichen
11. Mitarbeit in Konzeption, Planung, Durchführung und Analyse von quantitativen und qualitativen Customer Insights-Studien sowie Voice-of-Customer Programmen
12. Selbständige Bearbeitung von (Teil-) Projekten
Kompetenzen
13. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher, technischer, natur- oder geisteswissenschaftlicher Ausrichtung
14. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem Beratungsunternehmen im Bereich Customer Experience und Customer Insights
15. Sie wissen, wie man Unternehmen unterstützt, Kund:innen in den Mittelpunkt rückt und das Kundenerlebnis sowohl digital als auch analog zu verbessern
16. Sie bringen Erfahrung in der Projektarbeit und im Projektmanagement mit
17. Sie haben Erfahrung im Einsatz von Kreativmethoden und Spaß an der Konzeption und Durchführung von entsprechenden Workshops
18. Überzeugende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, souveränes Auftreten sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
19. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team
Diversität, Inklusion sowie Chancengleichheit haben bei KPMG einen hohen Stellenwert. Wir freuen uns auf Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität.
Bei Fragen zu Barrierefreiheit oder Inklusion bei KPMG melden Sie sich gerne unter .
Das Mindestentgelt für diese Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung mit entsprechender Berufserfahrung für Senior Manager:in EUR brutto/Jahr (All-In). Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir ein entsprechend höheres Entgelt. Weiters können Sie mit einer leistungsabhängigen, individuellen Prämie rechnen.