Das eigentümergeführte Holiday Inn Vienna City befindet sich im trendigen Freihausviertel nahe des berühmten Naschmarkts und verfügt über 101 Zimmer. Wichtiger noch ist aber wie wir sind, was sich am besten so beschreiben lässt:
Wir interessieren uns für den Menschen.
Mit unserer Arbeit machen wir Menschen glücklich. Damit das gelingen kann, interessieren wir uns für unsere Gäste aber auch für unsere Mitarbeiter.
Wir sind Persönlichkeiten mit den verschiedensten Interessen und den unterschiedlichsten persönlichen Lebensphasen. Für uns alle ist unsere Arbeit ein Teil unseres Lebens im Einklang mit unserer Lebenssituation.
Wir kümmern uns - wir dienen nicht.
Unsere Vorstellung als Gastgeber ist den Gast willkommen zu heißen und uns während seines Aufenthaltes um ihn zu kümmern. Wir nehmen dabei unsere Gäste an der Hand und betreuen Sie auf Augenhöhe. Gleiches leben wir im Team, ein respektvoller Ton und ein wertschätzender Umgang ist für uns essentiell.
Wir zeigen Einsatz.
Uns eint das Streben unser Bestes zu geben was uns Zufriedenheit und Erfüllung bringt. Die vielen authentischen und unmittelbaren Rückmeldungen unsere Gäste sind dabei unsere Freude und Motivation. Das Know-how und die Vorteile der Marke Holiday Inn unterstützen uns dabei.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
Als Hausmann unterstützen Sie unser Reinigungsteam indem Sie für die Sauberkeit und Ordnung der öffentlichen Bereiche unseres Hotels verantwortlich sind. Darüber hinaus verwalten Sie die Wäsche, kümmern sich um die Gästekoffer und gelegentlich können auch Aufgaben in der Haustechnik anfallen.
Weiters sind Sie im Rahmen von Früh- und Spätdiensten verantwortlich für:
- das Verräumen der Anlieferungen,
- Botengänge und Erledigungen sowie
- die Pflege der Außenbepflanzungen und Reinigung der Gehwege vor dem Hotel.
Profil
Für die Position suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die Freude am Arbeiten in der Hotellerie haben und ein tolles Arbeitsklima schätzen. Ein professionelles Erscheinungsbild, gute Umgangsformen sowie Grundkenntnisse in Deutsch werden vorausgesetzt.
Wir bieten
Wir bieten ein sehr professionelles Arbeitsumfeld mit ausgezeichneter Arbeitsatmosphäre und leistungsgerechter Entlohnung sowie die Vorteile einer internationalen Kette kombiniert mit den Vorzügen eines Familienunternehmens. Persönliche und berufliche Entwicklung stehen dabei ebenso im Vordergrund wie die Übernahme von Verantwortung und Gastlichkeit.
Weiters bieten wir:
* Attraktive Mitarbeiterraten in mehr als 4000 IHG Hotels weltweit.
* Eine Aufgabe in einem Team, welches sich mit Herz um die Gäste kümmert. Dadurch fühlen sich viele Gäste bei uns sehr wohl und das Lob macht uns Freude.
* Ab dem 2. Monat übernehmen wir das Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel in Wien sowie
* ein durchschnittliches monatliches Bruttogehalt von EUR 2.193,00 inkl. unserer Gästebewertungsprämien bei 40 Stunden.
JBG81_AT