Hartberg, Steiermark
Festanstellung
Sachbearbeiter:in Einkauf & Bestellwesen (m/w/d)
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und detailorientierte Persönlichkeit zur Unterstützung im Bestellmanagement. Wenn du eine strukturierte Arbeitsweise hast und gerne mit Lieferanten sowie Kunden kommunizierst, dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein!
Ihre Aufgaben
Bearbeitung von Bestellungen
Kommunikation mit Lieferanten und Kunden
Überwachung der Lagerstände und ggf. Einleitung von Korrekturmaßnahmen
Sicherstellung der Bestellabwicklung zum Lieferanten
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
Gute MS-Office-Kenntnisse
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Bereitschaft, stundenweise auch an Samstagen zu arbeiten
Gute Englischkenntnisse erforderlich, Spanisch- oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
Teamfähigkeit und höfliches Auftreten
Das bietet unser Kunde
Vielseitiges Aufgabengebiet mit Entwicklungsperspektiven
Attraktives Gleitzeitmodell
Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten
Betriebliche Gesundheitsförderung (Fitness-Checks, Fitnessraum, frisches Obst & Gemüse)
Hochwertige und günstige Kantine (auch vegetarische Optionen)
Weitere Benefits: Massagen, Kinderbetreuung in den Ferien u. v. m.
Vergünstigungen bei zahlreichen Partnerbetrieben
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Familiäres Arbeitsklima in einem innovativen Unternehmen
Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
Kostenlose Parkmöglichkeiten am Firmengelände
Ihr Gehalt
Das Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt EUR 2.400,00 pro Monat (für 38,5 Stunden/Woche). Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines starken Teams!
Berufsfeld:
ASSISTENZ, SEKRETARIAT & VERWALTUNG
Referenznummer:
SACHB53129