"L" wie Leidenschaft, "P" wie Power & Experts? Wohl selbsterklärend. Unsere Mission ist klar!
Als Personaldienstleister:innen und Zeitarbeit-Expert:innen katapultieren wir Potentialträger:innen in kaufmännische und technische Top Positionen, um gemeinsame Erfolgsgeschichten zu schreiben.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich Assistance-Dienstleistungen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Complaints Officer.
Ihre Aufgaben:
* Sie sind die erste Anlaufstelle für Kundenanliegen und bearbeiten Beschwerden professionell, schnell und kundenorientiert.
* Durch eine klare und empathische Kommunikation schaffen Sie Vertrauen und tragen zur nachhaltigen Kundenzufriedenheit bei.
* Sie dokumentieren alle Anfragen sorgfältig und sorgen für eine lückenlose Nachverfolgung in den internen Systemen.
* Analysen und Berichte gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich – Sie identifizieren Muster und leiten wertvolle Erkenntnisse für Optimierungen ab.
Ihr Profil:
* Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Kommunikation oder einem verwandten Bereich ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
* Erfahrung im Kundenservice oder Beschwerdemanagement (mind. 2–3 Jahre) macht Sie zu einem wertvollen Teammitglied.
* Sie haben ein Gespür für Menschen, finden immer die richtigen Worte und bewahren auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine lösungsorientierte Denkweise runden Ihr Profil ab.
#J-18808-Ljbffr