Aufgaben:Unterstützung bei der Betreuung von unternehmensweiten IT-Applikationen und Systemen (Annahme, Analyse und Behebung von Störungen)Mitarbeit in der Administration, Konfiguration und Wartung der IT-Infrastruktur sowie IT-naher Systeme (z.B. Medientechnik, Zutrittssystems, Telefonanlage und Mobile Device Management)Support Windows-basierter ClientsBearbeitung und Lösen von Tickets interner User im Zuge von 1st-Level- und Helpdesk-DienstenDurchführung der Benutzer:innenverwaltung und InventarverwaltungErstellung und Pflege der internen DokumentationÜberwiegend standortgebundene Tätigkeit mit gelegentlichen Dienstreisen innerhalb ÖsterreichsQualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene IT-Basisausbildung (z.B. Lehre als IT Systemtechniker:in, Fachschule, HTL oder Ähnliches)Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Umgang mit IT Komponenten (Endgeräte, Netzwerk,…)Grundkenntnisse im Bereich M365 und Azure Umfeld von VorteilGute technische Kenntnisse im Bereich MS OfficeTechnisches Verständnis und logisches Denken sowie Lernbereitschaft und die Motivation aktiv an Lösungen und Prozessen mitzuwirkenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß an Service- und Dienstleistungsbereitschaft sowie Kommunikationsstärke und KontaktfreudigkeitWir bieten:Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten: Wir helfen dir, deine Greatness zu entdecken und unterstützen dich bei deinem nächsten Karriereschritt!Spannende und herausfordernde AufgabenEinbeziehung in ein junges, motiviertes und kollegiales Team mit abwechslungsreichen AufgabengebietenEin modernes Büro mit perfekter Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) inkl. Homeoffice-MöglichkeitGreatness Bonus: Gewinnbeteiligung für alle Mitarbeiter:innenBruttomonatsgehalt ab EUR 2.500 (Fixum VZ Basis exkl. Überstunden). Kein All-In!Wir freuen uns auf deine Bewerbung – direkt online oder mobil über dein Handy!
#J-18808-Ljbffr