Das sind deine Aufgaben
* Entwickeln, Implementieren und Optimieren von maßgeschneiderten Performance-Marketing-Kampagnen auf den Plattformen Instagram, Facebook, LinkedIn, Pinterest und TikTok, um Buchungen und Markenbekanntheit der schönsten Hotels im DACH-Markt zu steigern
* Durchführung von A/B-Tests zur Steigerung der Kampagneneffizienz und Ableitung konkreter Optimierungsmaßnahmen
* Verwaltung des Kampagnenbudgets, Durchführung regelmäßiger Kosten-Nutzen-Analysen
* Beobachtung und Analyse von Markttrends sowie Wettbewerbsaktivitäten
* Unterstützung in weiteren Performance Bereichen wie SEO/SEA
Das bringst du mit
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing mit Schwerpunkt auf Social
* Erfahrung im Projektmanagement und Leitung von Kundenprojekten
* Tiefgreifendes Wissen und praktische Erfahrungen in der Schaltung und Optimierung von Werbeanzeigen für relevante Plattformen
* Erfahrung in der Erstellung von Design-Assets sowie fundierte Kenntnisse in gängigen Design-Tools (z.B. Adobe Creative Suite, Canva)
* Optimalerweise Kenntnisse im Bereich SEO/SEA und deren praktische Anwendung.
* Starke analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für datengetriebene Entscheidungen
* Kreativität und ein Auge für ansprechendes Design sowie zielgruppenrelevante Inhalte
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Informationen
* Bruttomonatsbezug in der Höhe von mind. € 2.900,- auf Vollzeitbasis
* Überzahlung entsprechend Qualifikationen und Berufserfahrung vorgesehen
Deine Ansprechpartnerin
Marina Schmidt, Talent Acquisition Manager
#J-18808-Ljbffr