Das sind deine Aufgaben
* Entwickeln, Implementieren und Optimieren von maßgeschneiderten Performance-Marketing-Kampagnen auf den Plattformen Instagram, Facebook, LinkedIn, Pinterest und TikTok, um Buchungen und Markenbekanntheit der schönsten Hotels im DACH-Markt zu steigern
* Durchführung von A/B-Tests zur Steigerung der Kampagneneffizienz und Ableitung konkreter Optimierungsmaßnahmen
* Verwaltung des Kampagnenbudgets, Durchführung regelmäßiger Kosten-Nutzen-Analysen
* Beobachtung und Analyse von Markttrends sowie Wettbewerbsaktivitäten
* Unterstützung in weiteren Performance Bereichen wie SEO/SEA
Das bringst du mit
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing mit Schwerpunkt auf Social
* Erfahrung im Projektmanagement und Leitung von Kundenprojekten
* Tiefgreifendes Wissen und praktische Erfahrungen in der Schaltung und Optimierung von Werbeanzeigen für relevante Plattformen
* Erfahrung in der Erstellung von Design-Assets sowie fundierte Kenntnisse in gängigen Design-Tools (z.B. Adobe Creative Suite, Canva)
* Optimalerweise Kenntnisse im Bereich SEO/SEA und deren praktische Anwendung.
* Starke analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für datengetriebene Entscheidungen
* Kreativität und ein Auge für ansprechendes Design sowie zielgruppenrelevante Inhalte
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Informationen
* Bruttomonatsbezug in der Höhe von mind. € 3.400,- auf Vollzeitbasis
* Überzahlung entsprechend Qualifikationen und Berufserfahrung vorgesehen
Deine Ansprechpartnerin
Lena Bollwein, Junior Talent Acquisition Manager
Über uns
Dich erwartet bei uns:
* Standorte im Herzen von München, Berlin, Lissabon & Innsbruck sowie die Möglichkeit dort zu arbeiten
* Eine unglaublich herzliche und warme Arbeitsatmosphäre sowie ein internationales und hochprofessionelles Team, das sich sehr auf dich freut
* Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege und viel Freiraum für selbstständiges & eigenverantwortliches Arbeiten
* Eine klare Home Office Regelung (abgestimmt auf die Funktion)
* Flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 10:00 – 16:00 Uhr
* Dein eigenes Weiterbildungsbudget sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine Travel Industry Card mit zahlreichen Hotel- und sonstigen Reisevergünstigungen
* Einen Zuschuss von 46,55 € für das Klimaticket Tirol
* Direkter Zugang zu einer Plattform mit Angeboten im Bereich mental Health, um nachhaltig Wohlbefinden und Resilienz zu steigern
* Spannende Team-Events und gemeinsame "Nachtflüge"
Außerdem ein strukturierter und auf dich abgestimmter Onboarding Prozess, regelmäßige Feedback Gespräche Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Für Deine Bewerbung benötigen wir lediglich Deinen aussagekräftigen Lebenslauf sowie Arbeitszeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.