Stellvertrende*r Leiter*in Pflege Zuhause Hollabrunn30 Wochenstunden bis Vollzeit, ab sofortWir sind ein kompetentes und engagiertes Team der Caritas Pflege Zuhause Hollabrunn. Wir lieben unseren Beruf, weil wir die Arbeit mit Menschen als Bereicherung sehen. Aktuell suchen wir eine*n Stellvertrende*n Leiter*in, welche*r in Zusammenarbeit mit der Leitung, die Qualität der Station nachhaltig sicherstellt.Unser Angebot:Faire Entlohnung und Wertschätzung für deine Arbeit:Gehalt als DGKP je nach Berufserfahrung für 30 Wochenstunden € 2.708,99 bis € 3.085,37 brutto, für Vollzeit je nach gewähltem Modell (37 oder 38 Wochenstunden) €3.341,09 bis € 3.908,13 brutto - zzgl. Vertretungszulage, zzgl. Pflegezuschuss, befristet für das Jahr 2024Gehalt als PA je nach Berufserfahrung für 30 Wochenstunden € 2.261,83 bis € 2.561,91 brutto, für Vollzeit je nach gewähltem Modell (37 oder 38 Wochenstunden) €2.789,59 bis €3.245,08 brutto - zzgl. Vertretungszulage, zzgl. Pflegezuschuss, befristet für das Jahr 2024Dienstauto: ab 20 Wochenstunden gibt es die Möglichkeit eines sehr gut ausgestatteten Dienstwagens für berufliche und uneingeschränkte private Nutzung in der Freizeit mit nur geringem SelbstbehaltJobticket: Zuschuss bis zu € 396,- pro Jahr für Öffi Jahreskarte oder KlimaticketFlexibilitätszuschlag für kurzfristiges EinspringenGutscheine für Arbeitnehmer*innen mit KindernDeine Zeit ist wertvoll:2 weitere Urlaubstage ab dem zweiten Urlaubsjahr (Basis 5-Tagewoche) und 3 zusätzliche freie TageMitwirkung bei Dienstplangestaltung und bestmögliche Vereinbarkeit von Freizeit und BerufKeine NachtdiensteZeitwertkonto: Möglichkeit einer Stundenansparung für längere AuszeitenGesund und gerne arbeiten:Unterstützung bei der Weiterentwicklung: u.a. bezahlte Arbeitszeit bei Fort- und WeiterbildungenKleine Teams, flache Hierarchien und kollegiales MiteinanderMehr Lebensqualität für unsere Kund*innen und größerer Handlungsspielraum bei der Gestaltung deiner TätigkeitDein Profil:In Österreich abgeschlossene bzw. anerkannte Berufsausbildung als Diplomierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Pflegeassistent*in sowie BerufsberechtigungFreude an der Arbeit mit MenschenLangjährige Berufserfahrung in der HauskrankenpflegeErste Führungserfahrung von VorteilSehr gute EDV-KenntnisseFreude an der Arbeit mit alten MenschenEigenverantwortung, Eigeninitiative und FachkompetenzEinsatzbereitschaft, Kreativität und OrganisationstalentVerlässlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und TeamgeistFührerschein BDeine Aufgaben:Planung bzw. Durchführung des Pflegeprozesses lt. GUKG und dem Lebensqualitätskonzept der CaritasPflegerische Eigeneinsätze bei Kund*innenAdministrative und organisatorische Unterstützung der LeitungEinsatz- und DienstplanerstellungBeratung von Kund*innen und AngehörigenZusammenarbeit mit anderen EinrichtungenÖffentlichkeitsarbeit und WerbungWerde Teil der Caritas und ihrer Vielfalt. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht! Klick einfach auf „Jetzt bewerben!“ und übermittle uns deine Unterlagen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr