Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung
Als modernes Familienunternehmen legen wir sehr viel Wert auf Innovation, Qualität, Zuverlässigkeit und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Ihre Hauptaufgaben
* Administrative und projektbezogene Belange im Bereich der kaufmännischen Geschäftsführung werden von Ihnen abgewickelt.
* Sie koordinieren die Kommunikation zu den verschiedenen internen Abteilungen sowie zu den externen Geschäftspartnern.
* Terminkoordination- und Planung.
* Vor- und Nachbereitung von Gesellschafts- und Generalversammlungen.
Unsere Anforderungen
* Matura einer AHS oder BHS oder Studium / Fachhochschule Recht- oder Wirtschaftswissenschaften.
* Erfahrung im Assistenzbereich.
* Sie sind gut organisiert und können Prioritäten setzen.
* Diskretion und Loyalität sind selbstverständlich für Sie.
* Sie sind flexibel und belastbar.
Unser Angebot
* Arbeitszeit 25 Stunden in der Woche.
* Ein attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in unserer neuen Firmenzentrale in Hall in einem traditionsreichen Tiroler Familienunternehmen mit einem dynamischen Team und einem interessanten und vielseitigen Aufgabengebiet.
* Wir bieten attraktive Rahmenbedingungen mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten, einem umfangreichen Gesundheitsprogramm sowie weiteren Benefits.
* Das Gehalt richtet sich nach den kollektivvertraglichen Bestimmungen, bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung EUR 2.310.-- Brutto pro Monat für 25 Stunden/Woche.