"We reimagine the connections between People and Products to create a better future!"
Seit 1988 optimieren wir als eigentümergeführtes Unternehmen die Supply Chains führender Marken – mit Innovation, maßgeschneiderten Lösungen und einem starken globalen Team von über 10.000 Mitarbeitenden. Jährlich realisieren wir mehr als 3 Millionen passgenaue Belieferungen in über 100 Ländern und arbeiten mit bekannten Partnern wie McDonald's, NORDSEE, BackWerk, Vapiano und Pommes Freunde zusammen. In Österreich sind wir an drei Standorten mit über 180 Mitarbeitenden vertreten.
Du bist kreativ, brennst für Marketingprojekte, hast Erfahrung im Bereich der Kommunikation und zeigst gerne Eigeninitiative? Dann suchen wir genau dich!
In unserem österreichischen Headquarter in Korneuburg suchen wir ab sofort eine:n neue:n Kolleg:in im Bereich Marketing und Kommunikation für 20 oder 25 Wochenstunden. Für diese Stelle ist ein monatliches Bruttogehalt von mindestens EUR 1.800,00 (für 25 Wochenstunden) vorgesehen.
Deine Aufgaben
* Weiterentwicklung interner Kommunikationsmaßnahmen und Sicherstellung transparenter Informationsvermittlung
* Gestaltung ansprechender Inhalte und Präsentationen – von internen News bis hin zu Unternehmensupdates
* Stärkung und Sicherstellung unseres Außenauftritts durch Social-Media-Maßnahmen (insb. LinkedIn) und Führen der Inhalte unserer Homepages
* Mitwirkung bei digitalen Kommunikationsprojekten, z. B. Ausbau unserer Mitarbeiter:innen-App oder Pflege interner Kommunikationsplattformen
* Unterstützung bei Maßnahmen im Social Media Recruiting und Employer Branding
* Planung und Umsetzung von Mitarbeiter-Events (z.B.: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern etc.)
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing (z. B. Marketingassistenz, Kommunikation, Mediengestaltung o.ä.)
* Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Marketing- oder Kommunikationsbereich
* Hochschulausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Feld von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Social-Media-Plattformen, insbesondere LinkedIn
* Erfahrung in der Erstellung von Content für Websites und Social Media
* Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit SharePoint wünschenswert
* Kreative Denkweise, Organisationstalent und die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeit
* Social Benefits (Zusatzurlaubstage, vergünstigte Mittagsmenüs vor Ort, Gratisgetränke, gesunde Snacks, Gratis Parkplatz, Mitarbeiter:innen-Events, Gesundheitsangebote, Mitarbeiter:innen-Prozenteplattform, betriebliche Altersvorsorge)
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeit in einem internationalen und zukunftsorientierten Unternehmen
* Langfristiges Arbeitsverhältnis in einem familiären und kollegialen Umfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
Interessiert?
Dann bewirb dich bei uns online! Dein Ansprechpartner:
Katharina Werjant
Tel: +43 2262 63000 92 #J-18808-Ljbffr