Wir sind ein international tätiges, expandierendes Unternehmen, das führende Auktionshaus in Mitteleuropa, das größte europäische Pfandkredit-Unternehmen sowie Österreichs beliebtester Juwelier mit 28 Standorten und 600 Mitarbeiter:innen in Österreich. Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung der Bereiche Handel, Pfandkredit und Verwaltung suchen wir eine organisationsstarke und loyale Persönlichkeit als Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsleitung Entlastung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Ansprechpartner:nnen Terminkoordination und Telefonmanagement Planung und Organisation von Geschäftsreisen, Meetings und Veranstaltungen Vor- und Aufbereitung von Berichten, Präsentationen, Sitzungen etc. Office-Management (u.a. Postbearbeitung, Vertragsmanagement, Ablage, Empfang von Kund:innen- und Geschäftspartner:innen, Zeiterfassung, allgemeine Bürotätigkeiten) Evidenzhaltung der Vollmachten und Organisation der Vergabe von Besprechungsräumen abgeschlossene höhere Ausbildung (Matura bzw. Studium) mehrjährige Erfahrung im Sekretariats- bzw. Assistenzbereich sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Italienisch in Wort bzw. Schrift ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick, souveränes Auftreten sowie ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Diskretion ein abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit zahlreichen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei einem verlässlichen Arbeitgeber fachliche und persönliche Weiterbildung flexible Arbeitszeitgestaltung (bis zu 12 Tage jährlich als Gleitzeitkonsum möglich) ein Arbeitsplatz in zentraler Wien-City-Lage mit guter Erreichbarkeit geförderte Mittagsverpflegung, Kaffee- und Teebar Betriebsarzt und vielfältige Gesundheitsmaßnahmen Kultur- und Sportangebote über den betriebseigenen Kultur- und Sportverein Mitarbeiter:innenverg... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone