Graz Umgebung | Ab sofort | Geringfügig bis Teilzeit (15h) | Homeoffice Möglichkeit
Du bist ein kreativer Kopf mit Leidenschaft für Social Media und Marketing? Dann werde Teil unseres Teams!
Wir suchen eine motivierte Social Media & Marketing Manager*in, der/die unsere Markenpräsenz online stärkt und weiterentwickelt.
AUFGABENBEREICHE
* Ausarbeitung, Erstellung und Durchführung von Marketing-Strategien
* Eigenverantwortliche Betreuung der Social Media Kanäle unseres Unternehmens und unserer Marken (Coverseal by Hödl & ELYSION)
* Erstellen von Content für Werbeaktionen und Social Media
* Betreuung und Optimierung unserer Webseiten gemeinsam mit der Werbeagentur
* Schnittstelle zur Werbeagentur
DAMIT KANNST DU PUNKTEN
* Motivation und Verantwortungsbewusstsein
* Flexibilität, Zuverlässigkeit und proaktive Arbeitsweise
* Hervorragende Kommunikations- & Schreibfähigkeiten in Deutsch
* Guter Umgang mit Tools wie Canva, Adobe, etc.
* Erfahrung in der Erstellung von ansprechendem und kreativem Content, einschließlich Text, Bild und Video
* Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich Marketing und Social Media
* Von Vorteil, aber keine Voraussetzung: eigenes Auto
Das Mindestgehalt für die Stelle (m/w/d) beträgt 2.866,74 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeit. Bereitschaft zur Überzahlung.
Der Arbeitsort ist nicht unmittelbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (nächste Bushaltestelle liegt ca. 20 Gehminuten entfernt). Eigenes Fahrzeug und Führerschein B sind von Vorteil.
Sende deine schriftliche Bewerbung an Geschäftsführer Christoph Fink: info@gartenhoedl.at oder melde dich telefonisch bei uns: +43 06644402068
#J-18808-Ljbffr