Innsbruck, AT München, DE Linz, AT Bozen, IT Graz, AT Wien, AT Mainz, DEArbeitsmodell: HybridAls führendes Beratungshaus für SAP Software, insbesondere für SAP S/4HANA Transformationen und SAP Cloud Lösungen, zählt CNT Management Consulting seit 25 Jahren zu den internationalen Top-Beratungen. Mit 500 Prozess- und SAP BeraterInnen in sieben Ländern Europas, sowie in den USA unterstützen wir erfolgreich die digitale Transformation von Konzernen, mittelständischen Unternehmen und öffentlichen Organisationen. CNT Management Consulting bietet Methoden- und Beratungskompetenz für sämtliche SAP Produkte.Das bieten wir dir:Flexibles Arbeitsmodell: 100% flexibles Arbeitszeit- und Arbeitsort-Modell, Home-Office individuell gestaltbar.Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten: Aktive Förderung interner und externer Schulungen, Zertifizierungen, Competence Teams, uvm.Internationales und inspirierendes Arbeitsumfeld: Standorte europaweit und in den USA, internationale Projekte und KollegInnen.Aktivitäten zur Gesundheitsförderung und Wohlergehen: Angebot zur Förderung von Gesundheit, Sport, Wohlbefinden (z.B. Yoga, private Zusatzversicherung, uvm.).Attraktive Vergütung: Finanzielle Sicherheit durch hohes Fixgehalt, leistungsabhängiger Bonus, Firmenwagen, Lease a Bike, Bezuschussung zum ÖPNV-Ticket.Mitarbeiterbeteiligungen und Bonussysteme: Verschiedene Prämien (z.B. Headhunter-Prämie, Sales-Bonus, New-Client-Bonus).Mitarbeitervergünstigungen: Vielzahl von Rabatten auf Produkte oder Dienstleistungen von Partnerunternehmen.Aktive Mitgestaltung und Events: Einbringung eigener Gedanken (My-Idea), Vielzahl an Veranstaltungen (z.B. Teamevents, Weihnachtsfeier, Sportveranstaltungen, uvm.).Das sind deine Aufgaben:Beratung unserer Kunden im Rahmen von SAP S/4HANA Projekten mit Schwerpunkt SAP CS und S/4HANA Service und Field Service Management.Unterstützung unserer Kunden bei der Einführung oder Neuausrichtung von Service.Projektleitung & Federführung in SAP Service- und FSM-Projekten.Pre-Sales-Aktivitäten zur Unterstützung des Vertriebs bei der Gewinnung von Neuprojekten.Implementierungs-, Optimierungs- und Releasewechselprojekte.Intensive Pflege der Beziehungen zu Neu- und Bestandskunden.Durchführung von Anforderungsworkshops, Identifikation von Use Cases und Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen innerhalb des SAP S/4HANA Service und SAP FSM.Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Prozessmodellen in Abstimmung mit dem Kunden.Schnittstelle zwischen Business und IT in Implementierungsprojekten.Mentoring unserer Young Professionals und fachliche Verantwortung für BeraterInnen.Kontinuierliche Schulung von Hard- und Soft Skills.Das solltest du mitbringen:Exzellentes fachliches und technisches Know-how im SAP CS, S/4HANA Service und SAP FSM.Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung und selbständiges Arbeiten.Schnelle Auffassungsgabe bei komplexen Anforderungen.8+ Jahre Erfahrung in SAP-Projekten im Servicebereich (S/4HANA Service und/oder CS) und fundierte Beratungskompetenz im SAP FSM.Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft.Interesse an offener und konstruktiver Zusammenarbeit.Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch.CNT steht für Weiterentwicklung, Aufstiegschancen und Perspektiven sowie ein familiäres Arbeitsumfeld. Mit Chancengleichheit, Diversität und einer gelebten DU-Kultur stellen wir ein produktives und gleichzeitig positives Zusammenarbeiten sicher.
#J-18808-Ljbffr