Working languages: German
Job sector: Freight transport by road
Work schedule: Full-time
Contract type: Contract to hire
Occupation Number of posts: 1
Job description
Als einer der größten Logistikdienstleister in Österreich sind wir ständig bestrebt, unsere Kundenorientierung und Qualitätsansprüche zu verbessern. Daher suchen wir zur Verstärkung im Verwaltungsbereich für unsere Zentrale in Lambach 1 Mitarbeiter_in IT-SERVICEDESK (First Level). Arbeitszeit: Vollzeit / Arbeitsort: Lambach - Zentrale - Österreich.
Für diese Stelle wird eine attraktive Entlohnung, die weit über dem Branchenkollektivvertrag liegt, geboten.
Du unterstützt unsere Kollegen/-innen der Gartner Gruppe bei Fragen und Problemen rund um das Thema IT. Du bist die erste Anlaufstelle und hilfst gerne weiter. (1st Level Support)
1. Analysieren/ Klassifizieren von eingehenden Störungen über unser modernes Ticketsystem
2. Selbständiges Lösen von Anfragen (Incidents). Bei tiefergehenden Problemen Weiterleitung & Eskalierung an die entsprechende interne Fachabteilung
3. Installieren / Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten
4. Mitarbeit bei projektbezogenen Rollouts (zB Intune)
5. Dokumentation
Ihr Profil:
1. Breites Basiswissen im IT Umfeld (Windows Betriebssysteme, Office Anwendungen, Active Directory, Android)
2. Du willst Dich durch Deine Eigeninitiative & Wissbegierigkeit weiterentwickeln
3. Du bist kommunikativ, stressresistent, verlässlich, flexibel
4. Grundlegende Englischkenntnisse
5. Abgeschlossene Ausbildung. Idealerweise mit einem IT Schwerpunkt, jedoch kannst Du auch ein IT-affiner Quereinsteiger sein.
6. Erfahrung im IT Bereich von Vorteil
Unser Angebot:
1. Eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen Konzern
2. Modernste hybrid IT-Infrastruktur
3. Modernes Projekt- und Dokumentationstool (Atlassian Confluence & Jira)
4. Motiviertes internationales Team mit "DU-Kultur" und flachen Hierarchien wo auch Humor kein Fremdwort ist
5. Überdurchschnittliches, leistungsbezogenes Gehalt in einem krisensicheren Familienunternehmen
6. Fixe Anstellung und geregelte Arbeitszeiten (MO - FR, 08:00 - 17:00 oder 09:00 - 18:00) mit Flexibilität auf anlassbezogenes HomeOffice nach der Einarbeitungshase
7. Interne Aufstiegs- und Entwicklungschancen (zB Team Application ERP Berater)
8. Externe und interne Schulungen im Bereich IT
9. Betriebskantine und weitere Benefits / Sozialleistungen
Bedingte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, daher ist ein eigenes Fahrzeug von Vorteil!
Bitte bewerben Sie sich online im Bewerberportal der Firma Gartner direkt unter hier.
Kontakt: Hr. Hartl, GARTNER KG, Zentrale Österreich, Linzer Straße 40, A-4650 Lambach, Telefon: +43 7245 234 0
Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter_in IT-SERVICEDESK (First Level) beträgt 1.910,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
#J-18808-Ljbffr