Bewerberprofil
* Du hast eine abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung (HTL, FH, TU oder Ähnliches)
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint, gehören zu deinen Fähigkeiten
* Gute Kenntnisse in einem CAD-Programm, idealerweise ACAD ist wünschenswert
* Kundenorientierung und Freude am Verkauf zeichnen dich aus
* Du bist kommunikativ und teamfähig
* Du besitzt gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Internationale Reisebereitschaft ist fallweise gegeben
* Eine eigenständige Arbeitsweise sowie ein selbstbewusstes Auftreten zeichnen dich aus
Aufgaben
* Du planst und optimierst vorgegebene logistische Abläufe
* Du konzipierst Layouts für modular aufgebaute Lager- und Kommissionier-Lösungen mit einem modernen CAD-System
* Du klärst Details mit internen und externen Lieferanten ab, koordinierst Termine, bist für die Einhaltung verantwortlich, kalkulierst und erstellst technische Angebote
* Außerdem unterstützt du den Vertriebsaußendienst bei Kundenpräsentationen
Wir bieten
* Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche
* Home-Office und flexible Gleitzeitmodelle sind möglich
* Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beträgt € 3.200,-- brutto pro Monat
* Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
* Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Alexandra Meder freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 8010 Graz | Elisabethstraße 59
oder besuche uns auf !
Obertext
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort: