Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben:
* Projektleitung und -mitarbeit in komplexen IKT-Infrastrukturprojekten (Netzwerk und Security) einschließlich Service Management
* Bereitstellung von IKT-Infrastrukturen in Abstimmung mit anderen Fachbereichen
* Budgetplanung und Controlling von Projekt- und Betriebskosten
* Erarbeitung und Weiterentwicklung der servicespezifischen Strategie und Digitalisierungs-Roadmap
* Marktanalysen und Beobachtung von Marktentwicklungen
* Beschaffung von Enterprise-Lösungen und Standardisierung der IKT-Technologien
Deine Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
* Zusätzliche Urlaubswoche ab dem 43. Lebensjahr
* Essenzuschuss
* Familienzuschuss
* KEIN All-in Vertrag
Dein Profil:
* Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung im IT Netzwerk
* Erfahrung in der Budgetplanung und im Controlling von Projekt- und Betriebskosten
* Abgeschlossenes (Master-)Studium, vorzugsweise im IT-Bereich wünschenswert
* Erfahrung im IT Projekt-/ Service Management (ITIL) erwünscht
* Führerschein der Klasse B und ein eigenes Auto von Vorteil
* Die Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und Entscheidungen zu treffen
* Die Bereitschaft, proaktiv nach Lösungen zu suchen und nicht nur auf Anweisungen zu warten
Unser Angebot: Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei entsprechender Erfahrung bei € 70.000 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
#J-18808-Ljbffr